Bewertung der Kane Edition Maps - ligentauglich?

Wie sind die Maps der Kane Edition?

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Reaction score
0
Und noch eine Umfrage, im Vorfeld zum Patch interessieren mich nun einmal ein paar Dinge

Und zwar finde ich die Kane Edition Maps großteils sehr gut und finde, dass sie ligentauglich sind.
Ich hoffe, dass die Maps mit dem Patch für alle zugänglich sind, damit diese Maps auch in Ligen gespielt werden können.

Ground Zero ist zwar finde ich für die Mülltonne, die Brücken und der ganze Mapaufbau sind meiner Meinung nach Schrott.

Aber Tournament Desert Redux und Tiber River Valley sind meiner Meinung nach zwei sehr gute Maps und sollten auch in Ligen gespielt werden können, v.a. würde ich das auch gerne gegen Spieler spielen, die keine KE haben.

Auf Tiber River Valley hat man zwar einiges an Geld, aber die Map hat finde ich eine angenehme Größe, eine taktikbegünstigende Landschaft, da die Startpositionen auf Anhöhen liegen und gefällt mir eigentlich sehr gut, auch mit dem grünen Tiberium zentral in der Mitte

Tournament Desert Redux ist zwar nicht wie das klassische TD, aber die Map finde ich gerade deshalb noch besser, man hat einen schönen Häuserkampf um die Mitte, man hat von Beginn an eine direkte Konfrontation und man kann auch über die Flanken angreifen

Frontier Fracas ist keine 1vs1 Maps und psasst insofern nicht zum Thema Liga.

Wie ist eure Meinung dazu?

Last edited:
wie willste die in ner liga reinpacken wenn andere die map nicht haben??

Das glaube ich erst, wenn ich die Maps in :tw mit 1.5 spielen kann.
EA hat schon so viel versprochen und nicht gehalten.
Da ist immer Vorsicht geboten :top .

ich hoffe eben, dass diese Maps durch den Patch 1.5 auch für andere spielbar sind
ich habe ja auch für die KE mehr gezahlt als andere für Standard Edition und fand die Lösung damals gar nicht schlecht aber btwn würde ich diese Maps gerne mal spielen können und wäre deshalb auch als KE Benutzer sehr erfreut darüber, wenn auch andere die Maps herunterladen könnten

also NACH 1.5 könnte man die Maps ja eventuell in Ligen etc. spielen

ja, was ea macht, weiß keiner

Naja Maps extrahieren und dann können die Nicht-KE-User die auch spielen.

Back