Bewertung: 2. PhotoContest

Wer hat diesmal gewonnen ?

• Total voters
    41
  • Poll closed .
ich find die idee mit der spiegelung im auge net schlecht.

Hm, also Kreativpreis ist diesmal schwer. Ich hader grad mit mir selbst. Aber ich glaube, ich vergebe den Kreativpreis an Fingerhut für sein ökopolitische Kritik durch ein (so gut wie) Fehlen von Spiegelung in der äckligen Nordseebrühe.
GJ Fingerhut. :)

Stimmen werde ich für Soderbergh, weil ich seine Idee (Versuch einer Escher-Imitation wie ich vermute) auch sehr kreativ fand.

P.S.: Ich vergeb den Kreativpreis immer bevor ich abstimme bzw. mir die Ergebnisse anguck.

Ich müsste lügen, wenn ich dir recht geben wollte ^^.
Hat mich vielleicht unterbewusst beeinflusst, aber mehr nich.

Habe übrigens für Tala gestimmt, weil mir irgendwie die Klarheit in dem Bild gefällt...

ähm, warum steht bei dir ne 2, aber nur meine wenigkeit unter den leuten, die abgestimmt haben und bei fingerhut ne 1, aber 2 leute, die abgestimmt haben :>

ich würde sagen, PJ hatte zuerst andersrum gestimmt und es jetzt korrigieren lassen. eben stand sein name nämlich noch bei fingerhut

Gut aufgepasst Osbes, PJ hatte darum gebeten seinen Vote zu korrigieren und das habe ich gemacht.

Stimmt genau. Hab mich beim Abstimmen verklickt.

Danke an Tala für's korrigieren.

Psycho Joker said:
Hm, also Kreativpreis ist diesmal schwer. Ich hader grad mit mir selbst. Aber ich glaube, ich vergebe den Kreativpreis an Fingerhut für sein ökopolitische Kritik durch ein (so gut wie) Fehlen von Spiegelung in der äckligen Nordseebrühe.
GJ Fingerhut. :)

Stimmen werde ich für Soderbergh, weil ich seine Idee (Versuch einer Escher-Imitation wie ich vermute) auch sehr kreativ fand.

P.S.: Ich vergeb den Kreativpreis immer bevor ich abstimme bzw. mir die Ergebnisse anguck.
Sry seh ich erst jetzt o0 =D

Vielen Dank für den Preis... So hat meine tolle Impression doch noch was gebracht^^

Eigentlich Frage ich mich wenn man den Spiegel fotografiert müsste der doch die Camera zeigen oder nicht :? kp ^^

lool nein Nuckles, Einfallswinkel = Ausfallswinkel in dem Fall ^^

Back