- Reaction score
- 0
Achso nicht?bin nicht crazy-.-
ICH NEHME DAS HIER DANN ALS ROTW....WOLLTE ERST NICHT ABER NAJA... BIS SONNTAG WIRD SICH KEIN VIEL BESSERES MEHR ERGEBEN DENKE ICH MAL!
Bitte Spal beruhige dich, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wenn man halt mal nen Game verliert und es dann gleich gepostet wird weil es nen Sieg über nen Progamer ist, aber ich denke mal es war nicht von Atlantica vorgesehen dass dieses Game hier gepostet wird.leute die 10% gegen mich im 1v1 gewinnen und dann immer ihre replays hochladen/verschicken, sobald sie mal eins gewinnen, zzzzz. omg gegen spalding gewonnen, willste replay im ICQ alta? da war doch wieder rein gar nix gut an dem spiel, total einseitig, aber hauptsache mal nen win posten, jemand könnte ja meinen man sei gut.
Man könnte aber auch meinen, das es aus reiner Provokation gepostet wurde...
leute die 10% gegen mich im 1v1 gewinnen und dann immer ihre replays hochladen/verschicken, sobald sie mal eins gewinnen, zzzzz. omg gegen spalding gewonnen, willste replay im ICQ alta? da war doch wieder rein gar nix gut an dem spiel, total einseitig, aber hauptsache mal nen win posten, jemand könnte ja meinen man sei gut.
Da könnte was dran sein...Außerdem wer nen Progamer schlägt der muss ja auch ganz gut sein .