Wozu gibt dann ne Skala von 0 - 100?
Um die Replays zu bewerten.

Ja aber wenn die Skala bis 100 reicht dann muss es doch auch möglich sein diese zu erreichen!? Ansonsten wäre die Skala ja nur bis 99 oder so.
Wow und dass aus deinem Mund... hast du vllt aufgehört zu hacken??MH sollte schon ein Spielerreview abwerte finde ich. Also ein Maphacker kann z.B. nicht 100% bewertet werden, wenn seine spielweise gecheatet ist.
  Schliesse mich Micha an, super review Opsy. 
 hab ich mich auch grad gfragt.... seit wann hackt th3m4n??
 ...aber es wurde von allen edwas gefloted ...denke excal hat am anfang den gegener nicht wirklich ernst genommen er ist nur auf $ geganen und verkaufte nicht cc ( was  dann im lategame ein vorteile von ihm war! ) ! dennoch hatte er ein sehr schönes team play mit rage der mir am besten gefiel ! matrix hatte ein paar gute aktionen ,foltet aber am meisten er hätte das spiel viel mehr beeinflussen können ! bei chef.koch versteh ich nicht wieo er nie das 2.supply genommen hat, bis es sich dan matrix mit seinen 12k+ genommen hat 
 um dan auf über 17k zu floten ?! chef war irgendwie sehr verloren in dem spiel mit seinen lahmen overlords! migs und 2.supplys wären da die besser strategie gewesen !... alleninallem war das spiel sehr unterhaltsam mit vielen guten aktionen ! aber ich denke es war nicht sehr anspruchsvoll(skilltechnisch) vorallem von chef.kochs team !