Hallo liebe GSG9,
einige werden sich an mich erinnern aus CCF andere werden mich erst jetzt kennenlernen oder auch andere kennen mich aus der Republic of Future. Hiermit möchte ich mich gerne bei der GSG9 bewerben und versuchen bei euch meinen Platz zu finden. Naja gut.
Dann wollen wir auch gleich mal anfangen:
Name: Daniel
....................................................
Geb.-Datum bzw Alter: (Alter: 16) 17.01.1993
eMail-Adresse:
d.voigtlaender@arcor.de
MSN:
daniel_v99@hotmail.de
ICQ-Nr.: 201-782-542
Name (InGame) / Nickname: Apokalyp$e
Frühere Nicknames: AnNo1935, Spirit0011
Frühere Clans: Republic of Future, The last Heroes, Deadly Alliance
Ich bewerbe mich für folgenden Squad: Alarmstufe Rot 3, evtl. StarCraft 2
Warum gerade die [GSG9]: Die GSG9 ist mir seid den CNCForen Zeiten bekannt. Ich habe sie lieb gewonnen und hatte schon dem Öfteren das Vergnügen Seite an Seite mit ihnen zuspielen. Sei es nun bei TLH oder der RoF. Die GSG9 ist ein sehr guter Clan sowohl in der Führung als auch an Member hängt es nicht. Ich hatte schon früher sehr viel Spaß und kenne Marc auch schon ausm TS und ausm Game. Auch andere aus der GSG9 kenne ich wie z.B. Andy.
- Clanregeln gelesen und akzepiert zusätzlich müssen natürlich noch unsere AR3/KW Clanregeln akzeptiert und gelesen werden: Aber natürlich, das darf doch bei mir nicht fehlen!
Ach ja, viele meiner ehemaligen Member sind auch hier von daher ist das denke ich auch ganz gut. Die GSG9 hat mir früher schon in etwas schwierigen Zeiten beigestanden und mir geholfen. Durch die TLH Zeiten kam ich auch auf die GSG9, die GSG9 ist mir nicht fremd und von daher ein guter Anfang. Ich bin sehr lernwillig und immer für neues offen.
Wieso sollte man mich aufnehmen: Bin ein sehr Zielsträbender Junge, mache vielen scheiß mit und habe viel Spaß am Spielen und anderem. Bin ein aktiver User, nicht der beste Skill aber lernwillig. Bin freundlich, habe viel Spaß im Game und weiß wie ich mich in einem Clan zu verhalten habe. Bin ein erfahrener Board User, kenne mich mit den Boardrechte bzw. Regeln aus.
Komme aus Rheinland-Pfalz bzw. Ingelheim am Rhein. Was gibt es noch so zu sagen...Naja kenne mich ein wenig mit Zero Hour aus, Alarmstufe Rot 3 spiele ich auch aktiv besonders gerne AoD Maps, Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs spiele ich auch sehr gerne. Marc kennt mich auch noch aus TLH, weiß wie ich druff bin, weiß das ich sehr aktiv bin. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und weiß mich einzugliedern.
TLH: War mein erster C&C Clan in dem ich richtig gelernt habe zu spielen. Konnte auch an der Community Maps Liga teilgenommen und hab dort auch einiges gelernt. Hatte viel Spaß früher mit der GSG9 Andy hat mir besonders viel damals geholfen und gezeigt was ich bis heute noch weiß. Konnte auch bei TLH viel lernen und setze es immer noch um. Viele wissen welchen scheiß ich damals auf CCF gemacht habe und von daher habe ich mich ziemlich gebessert auch wenn das einige immer noch nicht éinsehen wollen.
RoF: War mein erster einigster bzw. selbst erstellter C&C Clan in dem ich das erste mal Leader sein durfte. In diesem Clan habe ich selber mehr als 15 Funspieler vereinigt und zum spielen aufgefordert. Es hat mir eine Menge spaß gemacht dort meinen eigenen Clan zu führen. Viele von den ehemaligen RoF Leuten sind nun bei der GSG9 und laut Feedback fühlen sie sich ziemlich wohl hier.
DA: Deadly Alliance mein damaliger CS 1.6, CSS Clan. Hatte ihn selbst aufgemacht mit ca. 10 Leuten waren wir ständig auf der Suche nach neuen und haben viele Games gemacht. Einige von uns waren auch in der ESL. Leider ging der Clan nach einiger Zeit zu Bruch und musste geschlossen werden.
Noch zusagen ist das ich Teamspeak habe und ein Headset das Mirko jedoch leider am Arsch ist.
Möchte auch unbedingt lernen besser zu werden sei es nun mit den Alliierten, Sowjets oder dem Empire . Zurzeit spiel ich eher Alliierten und probier immer mal wieder paar Sachen aus. Ich mag die Flugzeugträger so gerne!
Bin im HQ Board AR3 Moderator bzw. Super Moderator und kenne mich in Sachen Board ganz gut aus. War auch damals auf cCc kurzeitig Moderator bin aber aus differenzen raus gegangen.
Und da mich hier sowieso so viele vermissen kann ich das ja wohl nicht abschlagen!
Wer noch bissel mehr über mich wissen will hier:
http://www.united-forum.de/clan-talk-f624/vorstellung-spirit0011-71359/
So nun hoffe ich das ich aufgenommen werde!