- Reaction score
- 0
hallo zusammen
also erstmal ein wenig zu mir.
heisse real björn bin 27 jahre komme aus nrw
bin der zeit auf der suche nach einem DOW2 clan und dabei per google und weiter verweisung uf euch gestossen und bewerbe mich deswegen einfach mal hier.
grund bin rech frusirert das ich ranked games doch recht oft einfach nur deswegen verliere weil man oft einfach mit leuen in ein team geworfen wird die garnicht das spiel verstehen.
clan geschichte naja hab bislang noch in keinem straegie game clan mit gemacht.
hab früher mal ne ganze weile cs im clan gespielt.
und auch bei wow war ich in ner gilde was ja quasi ein clan ist.
esl hab ich nen ualten cs acc dem man aber dow hinzufügen könnte.
nun ja würde mich freuen bald von euch zu hören.
schreibt mir ambesten hier eine antwort ingame name is spacemarien (ja ich weiss nicht richtig geschrieben schäm ändern kostet aber dummerweise geld was ich keine lust hab auszugeben.)
also erstmal ein wenig zu mir.
heisse real björn bin 27 jahre komme aus nrw
bin der zeit auf der suche nach einem DOW2 clan und dabei per google und weiter verweisung uf euch gestossen und bewerbe mich deswegen einfach mal hier.
grund bin rech frusirert das ich ranked games doch recht oft einfach nur deswegen verliere weil man oft einfach mit leuen in ein team geworfen wird die garnicht das spiel verstehen.
clan geschichte naja hab bislang noch in keinem straegie game clan mit gemacht.
hab früher mal ne ganze weile cs im clan gespielt.
und auch bei wow war ich in ner gilde was ja quasi ein clan ist.
esl hab ich nen ualten cs acc dem man aber dow hinzufügen könnte.
nun ja würde mich freuen bald von euch zu hören.
schreibt mir ambesten hier eine antwort ingame name is spacemarien (ja ich weiss nicht richtig geschrieben schäm ändern kostet aber dummerweise geld was ich keine lust hab auszugeben.)