Bewerbung!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 6, 2004
Messages
21
Points
0
Hallo,
Habe da mal ne Frage wie siehst aus mit eine Stelle für mich wen ihr da was habt schreibt mir doch bitte habe viel ahnung habe selber ein Forum siehe www.forum24.de.hm und da komm ich auch gut klar habe es neu gemacht is aber gut. Auf jeden Fall wenn ihr was frei habt könnt ihr bescheid sagen . Danke!!!
 


hm - um ehrlich zu sein wäre es glaube ich besser wenn DU einen konkreten vorschlag machen würdest Oo

oder biste in allen gebieten die das UF abdeckt spitzenklasse ?

wennde ahnung von anime hasst, kannste meinen posten übernehmen :D

 
Was nützt dir das Forum, wenn du keine User hast? :p

An deiner Interpunktur müsstest du noch einen wenig arbeiten, ansonsten scheinst du sehr kompetent zu sein. Für welchen Bereich genau würdest du dich denn interessieren?
 
Also ich würde mcih für vieles intresieren aber wns geht nicht für anime das ist übrhaupt nciht mein thema aber so irgendwas mit spiele wen ihr da was haben solltet?
 
Original geschrieben von mope7


hm - um ehrlich zu sein wäre es glaube ich besser wenn DU einen konkreten vorschlag machen würdest Oo

oder biste in allen gebieten die das UF abdeckt spitzenklasse ?

wennde ahnung von anime hasst, kannste meinen posten übernehmen :D


In Animes kenne ich mich relativ gut aus kannst ihn ja mir geben ich hätte interesse dran also gib ihn mir :D
 


1. du bist nich gerade soooo aktiv im anime forum

2. deine posts da waren meistens spamm (Da hatten wir ja mal en gespräch :D)

3. es schreibt sich "anime" nicht animeS !!!!


:p



edit: um hier das spammen zu lassen schreib ich keinen neuen post:

auch in der mehrzahl heist es ANIME OOOOOOHNE S !

"es ist ja nicht so viel los" - dann tu was dagegen ;) sollte ein (zukünftiger ?) mod schon machen ;)
 
Last edited:
Original geschrieben von mope7


1. du bist nich gerade soooo aktiv im anime forum

2. deine posts da waren meistens spamm (Da hatten wir ja mal en gespräch :D)

3. es schreibt sich "anime" nicht animeS !!!!


:p

Zu 3. ich meinte die Mehrzahl.

Zu 2. das mach ich nicht mehr.

Zu 3. ist ja auch nicht viel los.
 
hey Leute, den Film hier kenn ich schon

soll ich euch sagen, wie er ausgeht?
am Ende kommt ein Beitrag von Ice, in dem steht "Geht's noch???" und dann:closed

:rofl
 
Ein Moderator sollte aufjedenfall ein wenig die Deutsche Sprache beherschen. :)
 
Meintest du mich damit oder was?

Ich schreibe schnell im gegensatz zu dir also pasiert sowas schonmal.
 
Dann bist du wohl fehl am Platz als Moderator so hart wie es auch klingt. Wenn man mal ein Rechtschreibfehler macht ist es ja nicht so schlimm, aber ich sehe in jedem Post von dir mindestens 2 Fehler. Und ich bin mit meiner Geschwindigkeit zufrieden ;)
Desweiteren sollte ein Mod nicht nur schnell schreiben können sondern auch in der Lage sein langsam, konzentriert und sachlich zu posten. Bevor du das wieder anspielst, yo ich habe auch meine Rechtschreibe Probleme aber ich verbesser sie meistens im Edit, wenn ich sie denn finde. ;)
 


und nu hören wir alle wieder auf uns gegenseitig wees zu mache, wer den früher besser war in der schule...

 
Mope, du verstehst mich nicht. Ich zeigs dir bzw. euch mal:

Original geschrieben von Oidtankx
andrz biste bald ferig immer das gleiche zu schreiben. So schlimm bin ich ja net mal.

Damit fing alles an, ich kannte den noch nicht einmal, und in dem Thread hab ich nicht einmal das gleiche geschrieben :o

----

Und ich bleibe bei meiner Meinung das man als Mod ein wenig Rechschreibung beherschen sollte, was ich bei Ihm aber leider vermisse.
Siehe hier:

Original geschrieben von Oidtankx
ich auch nur weil ich es online zocken kann meine favoriten sind ganz klar C&C und besinders ar2.

+

Original geschrieben von Oidtankx
Hallo,
Habe da mal ne Frage wie siehst aus mit eine Stelle für mich wen ihr da was habt schreibt mir doch bitte habe viel ahnung habe selber ein Forum siehe www.forum24.de.hm und da komm ich auch gut klar habe es neu gemacht is aber gut. Auf jeden Fall wenn ihr was frei habt könnt ihr bescheid sagen . Danke!!!

+

Original geschrieben von Oidtankx
Also ich würde mcih für vieles intresieren aber wns geht nicht für anime das ist übrhaupt nciht mein thema aber so irgendwas mit spiele wen ihr da was haben solltet?

und sogar nach meiner Anspielung verschreibt er sich wieder...

Original geschrieben von Oidtankx
Meintest du mich damit oder was?

Ich schreibe schnell im gegensatz zu dir also pasiert sowas schonmal.

Naja, Mope, du solltest es ja eigentlich wissen als (3 Facher Mod? :o) eine gute Rechtschreibung wichtig ist.
 


Tatsache ist aber, dass er kein Mod IST und das ihr euch hier gegenseitig aufschaukelt weil ganz am Anfang jeder Etwas ein wenig missverstanden hat und das Ganze in meinen Augen Kinderkacke ist und es lohnt sich KEIN STück groß auf sowas rumzureiten - was bringts einem, wenn man Etwas 20mal sagt, der Gegenüber aber schon nach dem ersten Mal nit zuhört ?

Is ja nich nur in diesem Thread das über so eine BANALITÄT so ein Zirkus gemacht wird O_o

Oid wird (in meinen Augen) mit Sicherheit kein Mod (zumindest jetzt nicht ? mit der Bwerebung ? O_o) also warum dann nochmal drauf rumkloppen ?

so.. ende aus mickey maus nu mach das mal einer zu hier bitte :D

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom