Bewerbung

Dann auch von mir ein welcome in SODSW.
Und nimm Freezy bitte net so ernst, er ist 16, hat keine Freundin und es ist Frühling(seine Hormone spielen da etwas verrückt vorallem wenn die Kraft in den Armen nachlässt)

Original geschrieben von BadAngel7
Und nimm Freezy bitte net so ernst, er ist 16, hat keine Freundin und es ist Frühling(seine Hormone spielen da etwas verrückt vorallem wenn die Kraft in den Armen nachlässt)

ouch^^

Original geschrieben von BadAngel7

lol freezy was los immernoch keine freundin????^^

aiaiai tust mir leid kleiner :lach ;)

seit mal nich so gemein zu freezy!

ohne freezy wärs kein SoDsW!!!!

meiner meinung nach zumindest!

So wichzig ist er nun auch wieder nicht.
Und ich glaub schon das er das abkann.

doch doch, luke hat natürlich recht, ich bin eine der stützen sodsws's hehe :D auch wenn das die leader nicht einsehen und ich an keine wichtigen aufgaben rankomme :( :p

und natürlich kann ich das ab, hab ja selber auch nur spaß gemacht lol. so immermal bisschen ärgern und verarschen bringt doch ne gute stimmung rein neeee?:)

außerdem bad, woher willst du das so genau wissen, überwachst du mich rund um die uhr? lol

und eagle laber net so mit "immer noch keine", hier wurde überhaupt net erwähnt wieviele ich schon hatte :pp

Last edited:
lol Freezy: Bad ist die schwester von jojo imho weiß sie mehr über dich, als du über dich selbst :D

das brauchst du mir nicht erklären mr. cebu, weil ich das selbst weiß :p

trotzdem weiß sie herzlich wenig über meine dunklen pläne muhahaha

moin Sven !

von mir auch noch ein :welcome
trotz der 0:3 pleite am Sa. :((

Attachments

• 009.jpg
    009.jpg
    3.3 KB · Views: 31
:welcome
head_links2.jpg

jo danke nochmal ;)

Lila weisse osnabrücker shice !!

sry aber den konnte ich mir nit verkneifen :D

he irgendwie sind alle dummen vereine lila-weiß ^^ z.b. aue (lukes banner :D)

lila-weiß is schwul, lila-weiß is schwul, lila, lila, lila-weiß is schwul

Die Austria-Memphis ist auch lilla -_-

Wird wohl an der Farbe liegen dass die nicht Spielen können :rofl

lol, istrike du bist osnabrück fan?^^

aue hat die platt gemacht hrhrhr

Finde ich komisch dachte shangwar ist der boss von sodsw . !? Kann sein Einverständniss gar ned finden wegen clan beitritt und So . :eek Hier wird eindeutig seine Autorität untergraben Pfui deibel schämt euch !!

Last edited:
Back