Bewerbung von 3zz0 für DoW2 Chaos Rising / Wc3

Glaube ich... haste schon gegooglet, ob noch irgendwer das Problem hat? Ich glaube komplett nochma Formatiere haste auch keine Lust... nur ätzend.
 
Das Problem ist nicht nur das. Das mit der Grafikkarte würde ich irgendwie hin bekommen. Leider wird mein Notebook sehr heiß und dann kackt es ab. Wird manchmal 110° heiß!

Der hält sich gerade maximal 10 Minuten an, dann schmiert er ab! ...

Total mies! :(
 
aso ok... bekommst du dann nen bluescreen??

also das hatte ich immer wenn der zu heiß wurde... aber mittlerweile geht das eigentlich wieder bei mir
 
Nee, geht sofort aus. Habe das hier mal ausführlicher beschrieben:

http://www.united-forum.de/technik-ecke-f544/riesen-problem-mit-laptop-96323/

So, ich wieder. Vielleicht erinnern sich einige an mein Topic in dem es um das einfache ausschalten des Laptops ging. Das Problem habe ich nun gefunden. Es liegt an der Hitze / Temperatur des Laptops.

Nur eines ist mir schleiferhaft:

Ich kann an meinem Laptop oben an der Multimedia-Taskleiste einstellen, ob ich den Lüfter Silent oder Normal betreiben möchte. Vor etwa 5 Tagen habe ich das mal auf Silent gestellt und siehe da, der Laptop ging ganze 3 Tage nicht ein einziges mal aus. Egal was ich gemacht habe. Photoshop, Warcraft 3 oder das ganz normale surfen!

Nun stehe ich wieder vor dem Problem, nur das der Laptop maximal 15 Minuten an bleibt. Ich merke wie er wirklich heiß wird, dass Tool das ich mir besorgt habe um die Temperatur anzuzeigen, zeigt bis zu 110° an, dann geht er aus!

Bevor er jedoch aus geht, kommt eine Fehlermeldung "Runtime...." leider kann ich dort nicht alles lesen, da wie bereits gesagt der Laptop sofort ausgeht. Nun meine Frage, woran kann das nun wieder genau liegen? Einmal geht der Laptop 4 Tage und dann wieder nicht? - So schlimm wie jetzt, war es aber noch nie. Es ist auch vollkommen egal in welchem Mode ich den Laptop laufen lasse, ob Silent oder Normal. Er wird heiß und geht aus.


Dann zu dem nächsten Problem:

Durch ein Post in einem anderen Forum, habe ich mal die Grafiktreiber deinstalliert. Dann habe ich mir die Treiber von meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 3650) heruntergeladen und installiert. Dann fahre ich den Laptop herunter und warte 10 Minuten, da er bei einem direkten Neustart sofort beim hochfahren ausgehen würde. Nachdem erneuten Start, werden die Grafiktreiber aber nicht übernommen. Ich habe immer noch eine sehr hohe Auflösung und die Standarttreiber die mir Windows Vista drauf geknallt hat installiert. Hier mal ein Screen:

whazwbgv.jpg


Kann mir auch hier jemand einen Ratschlag geben? Ich bekomme hier echt noch einen Nervenzusammenbruch! :/


Daten zu dem Laptop:

Amilo XA 3530
Windows Vista Home 32 Bit
4GB RAM
Grafikkarte wie oben beschrieben (ATI Radeon HD 3650)
AMD Turion X2 Ultra ZM-86 (Griffin) ist der CPU sowie ich das nun gelesen habe...

Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich ihm echt Dank verpflichtet und wenn mir jemand wirklich das komplette Problem behebt, auch mit dem dauernden abschalten, würde ich das sogar dementsprechend entlohnen. Ich bin echt kurz davor das Teil aus dem Fenster zu schmeissen!

ACHTUNG: Ich habe auch mit dem Laptop gespielt, in einigen Foren stand, dass diese Laptops nicht für das spielen gebaut sind, was ich auch einsehe, aber der Laptop geht nun auch schon nach dem hochfahren beim surfen im Internet aus.

Vielen Dank! :(
 
Back
Top Bottom