bewerbung raKeto

Ne René, Loc ist uncool. Müsli ist der viel größere Trottel.
Seitdem ich den Müsli aber auf meiner Ignorliste habe, reg ich mich gar nicht mehr auf.
Viel mehr Leute müssten den Typen auf die Ignorliste setzen; dann wäre auch endlich mal Ruhe.
Sorry fürs Offtopic hier, aber es musste mal gesagt werden.

Herzlich Willkommen :)

So heute Abend bin ich dann auch wieder an meinem Rechner in PB :)

Ne René, Loc ist uncool. Müsli ist der viel größere Trottel.
Seitdem ich den Müsli aber auf meiner Ignorliste habe, reg ich mich gar nicht mehr auf.
Viel mehr Leute müssten den Typen auf die Ignorliste setzen; dann wäre auch endlich mal Ruhe.
Sorry fürs Offtopic hier, aber es musste mal gesagt werden.

Lass es raus!

Du bist uns echt noch ne Antwort in irgendeinem Nightlife Thread von dir schuldig. Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber es war ein echt interessantes Thema :D

Und hiermit sage ich dir einfach mal Hallo und Wilkommen im Clan!

Mhh... Komischerweiße seh aufm UF gar kein Nightlife Forum. Wenn du mir nen link schickst guck ich mir das mal an :D

Mhh... Komischerweiße seh aufm UF gar kein Nightlife Forum. Wenn du mir nen link schickst guck ich mir das mal an :D

Du musst dich erst bei der Benutzergruppe Nightlife anmelden.

Er hat wohl noch nen englischsprachigen m8 der woh, auch gut ist und gerne joinen würde. Dasnn hätten wir genug Leute für TGL usw ^^

Und Mind hätte jemanden mit dem er auf höchstem Niveau Englisch sprechen kann^^

das BO3 ging jawohl an mich :)

wieder n guten einkauf gemacht sodsweh ;)

I got a bad feeling about this.

Everyone says they are good it is like in Brawl but as soon as you play them you 3 stock them and start to john that you can't use that move.

One little tip though if we always play so late don't expect me to play into deep midnight as some people got a job you know.

Auch von mir (selbst wenns spät ist) ein ganz ganz herzliches Willkommen im Clan... Mich wirst du momentan leider eher selten sehen, weil ich erstmal die Sachen hier im Studium regeln muss (die mir btw. irre Spaß machen ^^)

Nichts desto trotz wünsche ich dir unheimlich viel Spaß ne schöne Zeit im Clan und erwarte viel Engagement! Aber deine ganzen Threads hier sind ja sehr viel versprechend, sodass ich mir da keine Sorgen mache...

Jan

Back