Bewerbung Hon, Wc3, Sc2

Reaction score
0
Hey,

ich bin Alex, und ich bin 20. Ich wohne in Karlsruhe, studiere informatik, und stamme urspruenglich aus Rumaenien.
Hab schon immer ein Klan gesucht um ordentlich Hon zocken zu können, und einmal hab ich mit ein paar aus SoDsW gespielt und fands ganz gut.
Da hab ich gemeint ich will den Klan beitreten :)
Mittlerweile bin ich auch auf den Mumble Server, mein Micro ist endlich eingestellt!!, und wir haben seitdem ein paar Runden gespielt.
Im prinzip will ich nur Hon spielen aber eventuel auch ein bischen Wc3 und bald dann auch Sc2.

Ja was soll ich sonst sagen,

Hobbys sind hauptsächlich Musik, bin auch dj (progressive und techno), und dann alles was so dazu gehoert:

zocken, sport, feiern, chillen, trinken usw.

Hon Helden: eig alle, aber support eher nicht so oft, und Helden die sehr aufwendiges micro fordern.

EDIT: achso und ich spiele fuer fun :)

Sehr gut, :welcome ^^

Trialzeit beträgt 2 Wochen :)

Willkommen :) Für ein paar SC2 Runden biste gerne willkommen ;)

Willkommen und viel Spaaaaaaaaaaaaß^^ Nen Dj^, ach nee aus Karlsruhe:)

Haste mal ne Seite wo man hören kann was du so treibst? Musikalisch natürlich:p

Techno und Progressiv is auch nen bisschen eine Richtung von mir:music

Passt ja schon mal^^

€: Hier kannst ja mal bei mir reinhören wa ick so treibe

http://soundcloud.com/djrov3

http://soundcloud.com/djrove

viel spaß:)

Last edited:
Musst du mal hier schauen:

www.mydrive.ch

Mit Benutzernamen:

guest@Solstice
guest@Solstice2
guest@Solstice3

und Passwort "Solstice"

Halt rumschauen ... ich hab unverschaemt viele mixe gemacht und die meisten haben ihren eigenen Stil. Musst du gucken was dir passt :P
Die Konten sind in chronologisher Ordnung entstanden (weil die alten jeweils voll geworden sind :P)

Musst du mal hier schauen:

www.mydrive.ch

Mit Benutzernamen:

guest@Solstice
guest@Solstice2
guest@Solstice3

und Passwort "Solstice"

Halt rumschauen ... ich hab unverschaemt viele mixe gemacht und die meisten haben ihren eigenen Stil. Musst du gucken was dir passt :P
Die Konten sind in chronologisher Ordnung entstanden (weil die alten jeweils voll geworden sind :P)

jo hab mal reingehört, und sogar nen paar platten gefunden die ick auch habe:top

sone grüne pryda z.b.... unser style is nicht weit weg aber doch nen bisschen:D

weiter so, beste hobby wo gibt imo

Sehr gut, freu mich über verstärkung im HoN Sqaud und die guten Laune Hobbies machen dich zu einem perfekten Mitglied, sehr schön ! Welcome ! Hast ja gemerkt gute Laune und Rumeiern ist Pflicht ;)

:welcome und viel Spass :D

Wenn du auch StarCraft 2 zockst, wäre es noch nett, wenn du mir deinen Nicknamen + ID zum adden verrätst ;)

Trialzeit überstanden, wirst aufgenommen ^^

Back