- Reaction score
- 0
Hi Jungs, 
ich bin zwar erst nur zum C&C-Squad gegangen, aber ich möchte auch bei euch im CSS-quad ensteigen. Ich dachte halt ich geh mal aus larrrrifarri auf unsern CSSserver und schau mal was los ist, hab seit dem mit euch schon einige matches gezogggt. Hat einfach funnnn gemacht.
Nick: Wie ihr wisst Grizzly
Real-Name: Marcel
Addys: www.der-wilde-baer@gmx.net, msn: der-wilde-baer@hotmail.de, icq:437859452
Über mich: könnt mich ja frach
kann eig. so gut wie jeden Tag zoggggen^^ meistens abends halt, wenn ich von der Arbeit
komm, würd auch an wars teilnehmen
Bis dene

ich bin zwar erst nur zum C&C-Squad gegangen, aber ich möchte auch bei euch im CSS-quad ensteigen. Ich dachte halt ich geh mal aus larrrrifarri auf unsern CSSserver und schau mal was los ist, hab seit dem mit euch schon einige matches gezogggt. Hat einfach funnnn gemacht.
Nick: Wie ihr wisst Grizzly
Real-Name: Marcel
Addys: www.der-wilde-baer@gmx.net, msn: der-wilde-baer@hotmail.de, icq:437859452
Über mich: könnt mich ja frach

kann eig. so gut wie jeden Tag zoggggen^^ meistens abends halt, wenn ich von der Arbeit
komm, würd auch an wars teilnehmen

Bis dene

, ich stell schmoma ein Bierchen kalt! Was für eins willste? Würzburger Hofbräu?
, ich stell schmoma ein Bierchen kalt! Was für eins willste? Würzburger Hofbräu? Was anderes hama ned für dich! Musst dir kein Stress
 Was anderes hama ned für dich! Musst dir kein Stress machen, ich lassss euch nicht hängen, nie im Leben
 machen, ich lassss euch nicht hängen, nie im Leben , ich bleib troooooooy! Es sei denn, Illusion, macht es mir schmakkkkhaftes
, ich bleib troooooooy! Es sei denn, Illusion, macht es mir schmakkkkhaftes  Angebot und zeigt seine Großzügigkeit
 Angebot und zeigt seine Großzügigkeit ! Neeee geschmarr
! Neeee geschmarr , mach halt
, mach halt 

und
 und  bei SODSW
 bei SODSW