- Reaction score
- 0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:
CS:S
2. Dein Nick im Spiel
Im Spiel heiße ich Luigi
3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter
Mein Name ist Luis Blanke, ich wohne in Hmaburg und bin 17 Jahre alt.
4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung
Meine Addy's:
MSN: luisblanke@hotmail.de
Steam:
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist
Weil ich in einem Clan zocken will! Gekommen bin ich auf euch, indem ich auf eurem Server gezockt habe und Illu dann gefragt habe, ob ihr noch Member sucht.
6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst
Ich treffe mich mit Freunden, spiele oft Fußball, gehe feiern und zocke selbstverständlich.
7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
Ich habe schon einen CW mitgemacht, daher sollten mich schon einige kennen!
- oder ma nen Screensshot im game machn ..
CS:S
2. Dein Nick im Spiel
Im Spiel heiße ich Luigi
3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter
Mein Name ist Luis Blanke, ich wohne in Hmaburg und bin 17 Jahre alt.
4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung
Meine Addy's:
MSN: luisblanke@hotmail.de
Steam:
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist
Weil ich in einem Clan zocken will! Gekommen bin ich auf euch, indem ich auf eurem Server gezockt habe und Illu dann gefragt habe, ob ihr noch Member sucht.
6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst
Ich treffe mich mit Freunden, spiele oft Fußball, gehe feiern und zocke selbstverständlich.
7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
Ich habe schon einen CW mitgemacht, daher sollten mich schon einige kennen!
- oder ma nen Screensshot im game machn ..

und viel spaß bei uns ... fragen kannse ruhig an mich stellen