Bewerbung

• Thread starter Thread starter The-End
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ich weiß aufjedenfall, dass er bereits TW hat, wie der Online Nick ist, muss er dir selber sagen ^^

Mein nik ist Fabian und kann das leider noch nicht spiel wegen eine misen fehler mir schmird das spiel immer onlie ap keine anug warum nach 2 3 minuten in der Lobi kann die maus bewegen kann auch noch lesen aber nix mehr ankliken kein plan wasa das ist ofline geht alle super kein abschmiren kein ganix online funz es irgen wie nicht mus mal shen wenn es nicht ander geht mus ich formatiren weil habwe alle neuen treiber drauf udn neus insterlirt ist es auch^^

vllt. geht es jetzt mit dem neuen patch 1.4 weil dort wurde ein ähnlicher fehler behoben ;)

weis nicht wo dran es ligt keine anug weil kann ja wie gesag auf volle stufe spiele selbs wenn ich es auf mini stele gehtz nicht keien anug 1 2 spiele kann ich spielen online wenn ich schnel bin aber wenn ich mich lange in der loby auf halte wie gesagt maus kann ich noch bewegen dann mus ich es aber kille im tast manger und mein destop manger sagt mir das das program nicht reagirt dann schau ich in denn tast ´manger steh dar wird ausgefürt reagirt nicht wegselt sich ap keine anug was das sein kann^^

Ich hoffe du kannst so schnell wie möglich deine probleme beseitigen ;)

Trotzdem: bitte unterlasse doppelposts (zwei beiträge unmittelbar hintereinander)
Wenn du was vergessen hast, verwende den EDIT knopf unten rechts beim beitrag

mfg cebu

und bitte achte mal ein bischen auf rechtschreibung :D ^^

Hallöle:huhu
hmm hab relativ viel verpasst.....muss ma wieder reinkommen ;)

oh man ich bin ein lamer sack

herzlch willkommen bei uns ;)

Jaha. Es wird jetzt ganz strikt durchgezogen.

Wenn wir es im TW Squad machen muss es leider auch im CSS Squad sein ;)

Jaha. Es wird jetzt ganz strikt durchgezogen.

Wenn wir es im TW Squad machen muss es leider auch im CSS Squad sein ;)

und wie will man testen dass sich leute auch im forum aufe probe stelln und aktiv sind und nich nur im game, also man guckt wie er sich beteiligt und einfügt^^

Das geht ganz einfach man kann doch sehen, wann der User zueltzt im Forum war ;) ... Und außerdem ist es auch wichtig, ob der User aktiv im Spiel ist.

Das geht ganz einfach man kann doch sehen, wann der User zueltzt im Forum war ;) ... Und außerdem ist es auch wichtig, ob der User aktiv im Spiel ist.

hoho ^^ das offene Forum ist ja auch so spannend und abwechslungsreich ... ausser nen paar bewerbungen und "Themen" wegen Regeln und Beitritt (die man sich eh durchgelesen haben sollte :D ) is hier nix neues....;)

Ja und.

Ich finde die Regel selber auch sinnvoll, besonders wenn der Squad bereits besteht ;)

Status
Not open for further replies.
Back