Bewerbung CsS Squad

ne, bin nur online, da schaltet sich immer ein.........
schreib grad n referat
Mein bruder spilt meistens, jez grad auch wieder mit emienm account, muss jez eh wieder schreiben...

wäre es möglich dass dein bruder sich einen eigenen account anlegt :?
das wäre uns eigentlich lieber ... wir hatten wegen solchen sachen schwirigkeiten, also bitte, er soll sich einen eigenen account machen, oder sich umbenennen wenn er zokkt und du offline bist

mfg cebu

omg ich lass hier jetz einfach mal so meine erste meinung zu holyslayer da:

dafür das er css noch net so lange zockt sind meiner meinung nach schon viel gute

ansätze da klar das ihm das taktische verhalten no net so ganz drin is aber ich find das ist

mal jemand aus dem man was machen kann.!

thx^^
Ich ahb ahlt am abend/nacht immer n bissl zeit etwas zu zocken nur ahlt nicht am tage (bin Vampir artig xD, ne muss am tag lernen)

Sorry aber ich finde den part nicht in dem er erwähnt das er nicht mit ihm verwand ist ! Erst nach meinem Post !
Vieleicht habe ich was an den Augen aber bin jetzt 5 mal drüber geflogen .

Das steht aber nicht weiter oben . Leider less ich nicht alles was bewerbungen angeht . Bin halt nicht ganz so aktiv im Forum .

öhmm, playafun aht geschrieben das ich 1ne woche testzeit habe, die dürfte shcon vor 4 tagen gewesen sein, ich meld mich mal fürs interne, weil ich troz schule nebenbei on war (könnt kenny fragen ^^).

joa is okay ... habe leider im mom wenig zeit wegen schule ... aba du komms rein ;)

meld dich einfach an

Back