Bewegendste Video, was ich je gesehen hab

Das ist richtig hart. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas auch nur
3 von 100 Vätern für seinen Sohn tun würden

Ich finde, es tut einfach gut, zu sehen, dass es noch Menschen mit einem großen Herz gibt.

Brutaler Kontrast: Das neue Werbe-Video von Jamba.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Wer sowas für seinen Sohn tut hat im Gegensatz zu Leuten die einen Boxer nach filmen eine Statue zu bekommen.

hat zwar jetzt eher entfernt was mit dem Topic zu tun, aaaaaber:

in "Angel-A" gibt es eine Szene die so urplötzlich kommt in sowas von intensiv ist, das hab ich selten erlebt.
Und zwar wenn André vor dem Spiegel steht, das ist der absolute Hammer.
Ich bin ja eh mehr son Weichei bei Gefühlsduseligen Filmen, aber da konnt ich nur mit Mühe die Augen trocken halten

angela+andre180.jpg

ist jetzt übrigens kein Sarkasmus oder so, weil man das auch so lesen könnte, meine das Ernst.
- soviel zum Thema "bewegend" von meiner Seite :)
solltet ihr euch mal anschaune... vllt schreib ich noch nen Review Oo

@drz/topic: ich bin immernoch der Meinung dass so etwas (o.ä.) sehr viele Menschen für andere tun würden.
Ich weiß dass man Dad alles für meinen Bruder und mich getan hätte und ich kann sagen dass ich alles versucht habe zu tun was ich noch tun konnte für ihn

Behauptet auch niemand das Du bzw. dein Dad das nicht getan hätten.
Wir haben auch alles für meine Schwester getan bevor sie gestorben ist.
Aber es verdient generellen Respeckt!

dass auf jeden Fall :top

wollt nur nochmal meine Aussage von weiter oben unterstreichen, als Antwort auf MannY - ich glaub halt einfach nicht dass die Menschen soooooo schlecht sind

Ähm könnte mir jemand sagen, um was es ungefähr geht? Javascript oder so geht bei mir nicht mehr anscheinend.

Denke auch das die Menschen gar nicht sooo schlimm sind.

Als Bsp, ich habe Krücken seit 4Wochen und bekomme fast immer Tür auf gehalten etc.
Sind nur Kleinigkeiten ,aber die Menschen sehen noch wo was "gemacht" werden muss.

Und in der Familie selbst is das doch "fast" selbstverständlich.
okay son Vater sohn Ironman is schon noch ne ecke höher.

AChja man darf für sowaqs nicht so ""Assis" als Allgemeinheit nehmen.
Gibt bestimmt welche die ihr behinderten Kinder inne Ecke parken udn warten bis es stirbt.

Aber ich habe das gegen Teil erlebt
(keine einige Behinderte Menschen)

bewegendes video... es ist immer schön zu sehen das es menschen gibt, die sich um andere menschen kümmer ganz gleich in welcher form sie "benachteiligt" sind (das soll jetzt nicht abwertend klingen; weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) ich selbst kann leider mit behinderten menschen, also auf jeden fall geistig behinderten menschen nicht umgehen...
das ist jetzt kein böser will oder so aber ich kann es einfach nicht.

@angel-a: der film ist echt :top wobei ich außer der von dir genannten szene die schlussszene ebenfalls bewegend finde

hastes eigentlich schonmal probiert ? Oo

son Sozialpraktikum in der Schule oder sowas ?

Also ihc kann gut mit Behinderten.

In Urlaub fahren wir seit16 Jahren nach Borkum,in ein CVJM Haus.Dort arbeiten zum teil behinderte udn es gibt auch behinderten Gruppen die dort Urlaub machen.
Und man merkt das die Zum teil echt normal sind.

Einer der eigentlich nicht so helle schien hat uns im Doppelkopf immer abgezogen,und konnte dir sagen wer welche karte wann gespielt hat :ugly .

Und naja meine Schwester hat beim DRK gearbeitet und dort in einem Projekt mit gearbeitet und auf behinderte aufgepasst.Sie hat die auch manchmal mit zu uns nach Hause, hab dann immer mit den gespielt:)

AChja, auf borkum hatte ihc nen echt guten Kumpel ,habe noch Kontakt, der war geistig und körperlihc sehr stark behindert.aber wir sind gut klar gekommen (er ist 3 jahre älter)

und ich mache im Januar Sozialpraktikum.

Meine Tante hat das Down Syndrom, dennoch ist sie ein so glücklicher Mensch, sie hat ihren geregelten Tagesablauf und arbeitet auch, ich freu mich immer sie zu sehen.
Jeder Mensch mit einer Behinderung ist und bleibt ein Mensch und kann etwas erreichen...

Btw:
Hier ist noch nen Dokumentationsvid: http://www.youtube.com/watch?v=7AcsQ-NUPJQ&watch_response

Der Arzt damals hat gesagt, man solle ihn weggeben, weil er sein ganzes Leben lang NUR Gemüse sein wird. Inzwischen hat er seinen Schulabschluss und arbeitet als Programmierer, er ist verflixt intelligent.

Es gab mal einen Film über einen jungen, der genauso veranlagt war, der konnte allerdings sprechen. Immer hatte er es schwer in seinem Leben, immer, doch dann hat er es geschafft, ein Buch geschrieben, es veröffentlicht und hat auf einmal seine ganze Famile versorgt (war in Irland), unglaublich, aber wahr. Ich hab immer wieder Respekt vor Menschen, die trotz ihrer Behinderung das Leben leben und genießen. Im Grunde, sind sie stärker, als ich.

Ich finde es immer schön wenn man sieht wie sihc behinderte freuen, weil man weiß sie lügen nciht sie zeigen das was sie fühlen.

Da geht mir immer das herz auf :)

MartenwrH said:
Ich finde es immer schön wenn man sieht wie sihc behinderte freuen, weil man weiß sie lügen nciht sie zeigen das was sie fühlen.

Da geht mir immer das herz auf :)

Irgendwer hat doch mal gesagt,

Menschen mit Down Syndrom sind die Boten Gottes

(=Engel ;))

weiß leider nicht mehr, wer das war, auch wenn ich nicht sehr religiös bin, in dem Punkt irgendwie schon.

Back