Betäubung beim Zahnarzt

Nehmt ihr euch ne Betäubung

• Ja

Votes: 18 72.0%
  • Nein

Votes: 7 28.0%

• Total voters
    25
Reaction score
0
na,wer vonb euch nimmt sich beim Zahnarzt ne Betäubungsspritze?

Ich nimm keine mehr, beim Bohren sowieso nicht mehr, weil man das aushalten kann,und heute hab ich aus heiterem Himmel ne Wurzelbehandlung bekommen.

Und das ohne Betäubung @_@ uha man war das geil o0
Sehr unangenehmer, eckelhafter, und merkwürdigerer Schmerz als sonst o_0

Anber es ging...und ich hat keine Betäubung ^^

ja,bin kein schmerz-fetischist...
oder bin ich jetzt eine memme? ich denke nicht...

beim bohren ne betäubung ? O_o

meine fresse wo simma angelangt -_-

die einzigen spritzen die ich mund hatte warn bei der op (weisheitszähne oben raus) und später die beiden kleinen eingriffe wegen dne unteren...

wobei die scheiss spritze unten ja nich so wirklich gewirkt hat und ich dacht mein kiefer splittert gleich

DAS waren mal derbe schmerzen O_o

dagegen war mein bajonetbruch en feuchter hunde-popo :D

Original geschrieben von Jörg
ja,bin kein schmerz-fetischist...
oder bin ich jetzt eine memme? ich denke nicht...

:dito ... wieso sollte ich unnötige Schmerzen ertragen ... abgesehen davon, dass ich eh kaum zum Arzt gehe ... :alien

Wasn das jetzt wieder für ne anwandlung hier, "hey ich bin der härteste, ich brauch keine spritze beim zahnarzt" - lächerlich ^^

also ich wurde erst einma gebohrt, weiß aber nimmer genau, ob das mit Betäubung war oder nit ...

mich würds ma interessieren, ob du dir auch ohne Betäubung die Weißheitszähne rausmachen lässt :kek
das wirklich nen scheiss Gefühl, hab aber glücklicherweise jetz alle raus ^^

mope7 said:

dagegen war mein bajonetbruch en feuchter hunde-popo :D

Was ist ein bajonetBruch:?

Also bei mir wurde noch nie gebohrt oder ne Wurzel behandelt daher kann ich den Spaß nicht einschätzen:)

Aber bei meiner magenspiegelung wollte ich ne Betäubung haben.
Hab auch 2 gekriegt und nichts gemerkt:)

ich hab ehrlich gesagt ka, da ich noch nie in der lage war, dass ich eine gebraucht hätte

Das hat damit nix zu tun,ich seh euch deswegen net als Memmen an. Es gibt die Spritzen,somit kann man sie auch nutzen,fertig -_-

Ich persönlich kann die Spritze im mund net haben. Ich find es schmerzhaft,wenn die Nadel da in die Wange reingeht... deswegen willsch die net

Bei den Weißheitszähnen denk ich jedoch schon,das ich mich da betäuben lass ^^

Original geschrieben von Vicious

Was ist ein bajonetBruch:?

Also bei mir wurde noch nie gebohrt oder ne Wurzel behandelt daher kann ich den Spaß nicht einschätzen:)

Aber bei meiner magenspiegelung wollte ich ne Betäubung haben.
Hab auch 2 gekriegt und nichts gemerkt:)

penisbruch? :?

wie passend o_O

bei normalen eingriffen wie bohren usw brauch man imo keine o_O weißheitszähne würde ich mir niemals ohne betäubung ziehen lassen... so versessen bin ich nu auch nich auf schmerzen, aber die betäubungsmittel schmecken alle so derb eklig und taubes gefühl suckt auch derb

btw die stecken dir die nadel net inne wange akira...
ins zahnfleisch,da bringts was weil da die zähne sind:D
wange wäre leicht deppert...

bajonetbruch = knochen stehen nacher wie ein bajonet

als ich mir de linke arm gebrochen hab, da hats mir die knochen ganz kurzm vorm handgeleng zeroppt und meine ganz hand war ca 5 centimeter nach oben verschoben...

sah so änlich aus wie des hier, nur noch ein wenig x-tremer Oo

bruch.jpg

Aua, ich dachte aber auch zuerst an nen Penisbruch lol

Also Spritzen hab ich als Kind bekommen, wenn gebohrt wurde. Später nicht mehr, war ja auch nicht mehr so schlimm.

Also grundsätzlich nicht.

Meistens sprech ich das vorher mit dem Arzt , ab ob mans wohl aushalten kann oder nicht normalerweise probieren wirs dann erst so und wenns zu heftig wird wuchten wir halt schnell ne Spritze rein.

Ich find Spritzen ziemlich angenehm und das Betäubungs-Gefühl fühlt sich auch nicht schlecht an, aber es ist halt billiger ohne Spritze nich wahr ^^

brauchte ich noch nie. Mein Zahnarzt sagt immer: "Herr Unfried, sie sind ein Mann ohne Probleme" *gg*

Mein durchschnittlicher Zahnarztbesuch dauert 3 min.

Doch Jörg,der Arzt macht (jedenfalls bei mir) auch welche in die Wange. Als er Zähne gezogen hat hab ich 3 Stück bekommen. Eine unten,eine oben,eine in die Wange....

btw,Betäubung wäre auch voll sch..lecht gewesen,weil ich noch mitm Roller in die Schule musste,es war nass (das erfordert meine volle Konzentration :D) und ich hab noch ne Bio-Arbeit geschrieben,und es wär bissel schlecht gewesen,wenn ich sabbenrd vor meine Bio-Arbeit gesessen hätte ^^

Back