mope's world - Teil 1 - Lagerfeuer und Weichgekochtes...

es gibt keine pointe -_-

dat is keine geschichte, das ist real live pur :p

na egal, einigen scheints ja recht gut zu gefallen, also werd ich weitermachen :D

gefällt mir.. scheiß auf fehlerchen.. die story is dennoch rund. witzig: schizo-style ("wir")

irgendwie hat jeder solche grillplatz-partys durch und weiß wovon da geredet wurde *erinner schwelg*

is eigentlich wem aufgefallen, dass ich die person gewechselt habe ? :D

bestimmt keinem :D

war aber so gewollt ;)

najutchen... langsam bahnt sich mir ein neues thema an und ide fäden in meinem kopf spinnen immer weiter....

btw, katja, hasche noch den gastbeitrag, mita telekom ? Oo

Ich habe mir mal die Zeit genommen,das durchzulesen....

doch einige private Fragen :D Im SOMMer? Das müsste dan doch baer Alex'auto gewesen sein,oder?

Naja,Tom,Gregor,Nadin kenn ich net,wobei ich ma denk,das du die Namen eh geändert hast :D :D :D

jaja, hanna, JETZT kann das jeder sagen... jajaja :D

@rene: das is keine umwobende skizzierung einer bestimmten party (da könnt ich ganz andere sachen erzählen... baum fällt :D), sondern eine veranschaulichung der meisten situation, die jeder mal erlebt hat...

dat is die standart party...

äh.. ja

:D

Du Schlingel Mike :D

öh....mööp mööp :o

Edit: achja;NADINE mhhhhhhhhhhhhh, :D wir kennen sie alle :D

Last edited:

hallo ?

das war echt nich auf EINE bstimmte party bezogen herr reismann Oo

Original geschrieben von mope7

jaja, hanna, JETZT kann das jeder sagen... jajaja :D

Ich bin net jeder >_<
Btw, ich hab mir deine Story 3 mal durchgelesen....da wird mir sowas wohl auffallen:D

1 mal zum verstehn
2 mal zum fehler korrigieren
iwe in der deutschklausur:D

Nachdem wir uns im Wald verlaufen haben beschließen wir einfach auf den Feldweg hier zu pinkeln.

erm ... ^^ ... hm ... ^^ ... *kopfkratz* ... wieso läuft man eine halbe stunde um pinkeln zu können du bist doch kein hund der die richtige stelle finden muss ^^

Du versuchts ruhig zu bleiben, was auch ganz gut gelingt - bis du merkst, dass Nadine dir die Blutzufuhr in beiden Armen abschneidet.

die stellung hät ich gern gesehen

Die Tränen haben wieder aufgehört - aber das ist egal, denn du bist blind, weil das Salzwasser am Tränenkanal sowieso schon gefroren ist... und du spürst eh nichts mehr.

im sommer ? :eek2

Nach einer halben Stunde schlagen wir Gregor bewusstlos und gesellen uns zu der lustigen Rund an einem der Tische, die aus gespaltenen Baumstämmen gemacht wurden.

:nono wie brutal

btw: nette geschichte

@ Beo: Im Spätsommer kanns schon richtig kalt werden :D

Und Herr Bienholz ...das habsch ja auch gar nicht gesagt! es ist nur auffälig,dass sich diese person so verhält wie jemanden, den wir beide gut kennen o_0

@beo: ja, diese "stellung" gibts echt :D

@rene: öh... wen meinst du ? O_o

frau steuer ???

die lag zumindest immer uffem zomb ~_~

Dafür haste aber lang gebraucht Mike^^

an meinem Geburtstag...ich machs Fenster auf für bissel frische lust. Ihr ist dann kalt,biete ihr meinen Pulli an. sie lehnt ab,friert 5min weitere,dannach nimmt sie dann doch meinn Pulli >_<

und nicht nur beim Zomb...kommt einfach nur drauf an,wer grad inner Nähe is

Back