• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mental Omega 3.0 Public Beta: 30/11/2013

Joined
Nov 21, 2013
Messages
1
Points
0
Hello members of United-Forum! I'm Speeder from the Mental Omega team and I'd like to tell you about the upcoming version 3.0 of our mod for Command & Conquer Red Alert 2 Yuri's Revenge. Unfortunately, I do not speak german, however AlexB was kind enough to translate the release announcement newspost. I hope this is the right place for me to post it!

"1982. Nach Rache dürstend starten die Sowjets eine groß angelegte Invasion gegen die Vereinigten Staaten von Amerika. Das primäre Verteidigungsnetzwerk der Alliierten wird unter mysteriösen Umständen abgeschaltet und die Sowjets trennt von Amerika nur noch ein kleiner Ozean. Der Dritte Weltkrieg beginnt, in dem die Fäden von einem einzigen Mann gezogen werden - einem Überbleibsel von Stalins psychischem Vermächtnis."


Mental Omega: Almost Perfect Yuri's Revenge ist eine kostenlose inoffizielle Erweiterung für Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache. Es startete als eine Balance-Modifikation von Speeder und Mevitar und wurde 2005 erstmals veröffentlicht. Nach ein paar Jahren war sie zu einem inoffiziellen Nachfolger mit neuen Kampagnen für Alliierte, Sowjets und Yuri gewachsen. Jetzt hoffen die Mentalmeisters, das Interesse an diesem klassischen Spiel mit Version 3.0 der Mod wiederzubeleben.

Erweitert mit der mächtigen Ares Expansion DLL strebt Mental Omega 3.0 danach, neue Features zu C&C Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache zu bringen und dabei ein Hauptaugenmerk auf die Balance des Gameplays zu legen.

Mental Omega 3.0 wird da fortfahren, wo das erste Alarmstufe Rot aufhörte, und in ein erweitertes Universum mit brandneuen Einzelspieler- und Cooperative-Missionen für alle drei Fraktionen abzweigen.

Der erste Release, eine Public Beta, wird enthalten:
  • 9 neue Unterfraktionen und ihre individuellen Einheiten
  • 36 neue Einzelspielermissionen, inklusive einer Kampagne für Yuri
  • 18 neue Cooperative-Karten für 2 Spieler
  • neue Gefechts- und Mehrspielerkarten
  • neue Gefechts- und Mehrspielerspielmodi
  • überarbeitete Grafiken und Sounds
  • neuer Soundtrack (als separater Download)

Mental Omega 3.0 Public Beta wird am 30. November 2013 veröffentlicht. Dran bleiben!

Unserer website: http://mo.cncguild.net/
 
nice mod , soielt hier noch wer? ich teste erstmal offline die units aus bevor ich online spiel
 
Ganon und ich zocken das derzeit und selbst Ganon als Pro hat bei den Koop-Missionen echt so seine Probleme und die KI cheatet sowieso derbst rum:ugly
 
Mental Omega 3.0 ist ein richtig geiler Mod für Ra2:YR. Die Singleplayer Missionen bzw. die Coops machen Spaß und sind richtig schwer (vorallem auf Mental).
Der Multiplayer ist auch richtig gut :).
 
Back
Top Bottom