News Beta: Start im Februar

Status
Not open for further replies.
Zitat von Karune
1) The first wave will include both opt-ins and those who have/won codes.
2) If you are interested in beta, you can still opt-in, and potentially be invited into the first wave.

und zum Spiel ansich
The Obelisk is no longer in the game. Instead, the time warp ability which allows a building to produce or research faster for a set duration is now on the Nexus. This opens up several new strategies and the development team is really looking forward to what players will be able to come up with utilizing this ability during beta.
-Karune

Reicht es überhaupt bei der Battlenet-Verwaltungsseite einen Haken auf SC II - Beta gemacht zu haben oder muss man sich noch selber irgendwo anmelden, damit man die Chance hat ausgelost zu werden?

Du musstest ja noch deinen PC von nem Blizzard-Tool durchleuchten lassen
Damit die über deine Hardware informiert sind
Wenn diese gut ist, dann steigert das höchstwahrscheinlich deine Chancen auf nen Key

Ja gut das hab ich gemacht...
Dachte nur es könnte vilelleicht noch irgendwas anderes geben, was ich tun könnte...
Es ist schon schlimm, wenn man nur tatenlos warten kann, ohne das geringste tun zu können!

Wenn diese gut ist, dann steigert das höchstwahrscheinlich deine Chancen auf nen Key
Blizzard dürfte es viel eher Interessieren möglichst viele User mit unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen zu haben. Das die eigene Hardware "exotisch" ist dürfte da eher ein Vorteil sein als wenn sie "gut" ist ;)

Blizzard dürfte es viel eher Interessieren möglichst viele User mit unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen zu haben. Das die eigene Hardware "exotisch" ist dürfte da eher ein Vorteil sein als wenn sie "gut" ist ;)

Da könntest du sicherlich recht haben ^^
Naja, mir soll's egal sein :p

Verdammt :D Dann hätte ich meine Systemdaten net aktualisieren sollen :D:D

Du musstest ja noch deinen PC von nem Blizzard-Tool durchleuchten lassen
Damit die über deine Hardware informiert sind

Find ich aber heftig sowas. Naja hab es trozdem gemacht, mal gucken ob ich einen bekomme, hab ja auch n gutes system :)

Leider muss man bereits ein Blizzardspiel besitzen um sich als Betatester anzumelden. Zumindest wurde ich darauf hingewieden NACHDEM ich mir einen Battlenet Account erstellt habe.

jo so ist das...
Hoëcker, Sie sind raus!
Könnten die einem auch ruhig vorher sagen...

Sorry aber ich muss sagen: Deppen.

Wie wär es wenn ihr Euch die WoW Testversion als Spiel hinzufügt? Das reicht um sich für Betatests anzumelden und die Testversion ist eh zeitlich begrenzt und umsonst und ihr müsst nichtmal was downloaden ...
Vor dem selben Problem stand gestern schon Andy und mit dem Kniff ging es 1A.

Selbst wenn, man bekommt D2 Keys schon für 5-6€ hinterhergeworfen ;)

man bekommt alle blizzard spiele hinterhergeworfen

darum gehts aber nicht, es ist einfach unnötig ein key von einem anderem spiel haben zu müssen was 5-10 jahre alt ist nur um sich für ein aktuelles zu regestrieren
da liegen halt generationen zwischen den einzelnen blizzard games

klar blizzard ist es egal, untermstrich werden bestimmt nichtmal 10% der anmeldungen mit einem key beglückt, da ist es ihnen jacke ob sich paar millionen mehr oder weniger anmelden

MAN BRAUCHT KEIN BLIZZ SPIEL UM SICH FÜR DIE BETA ANZUMELDEN! World of Warcraft Probeversion adden und fertig. Damit wird keiner ausgeschlossen. Punkt.

Selbst wenn. Blizzard kann den Zugang zu seiner Beta so ausgestalten wie sie lustig sind, ist nun mal deren Spiel.

PS: Eine Generation sind 30 Jahre. So langsam ist Blizzard nun auch wieder nicht ;)

Status
Not open for further replies.
Back