Beta Phase 2 - Patch 16+

jo muss sich auch net mit wc3 messen is ein ganz eigenes spiel wo die leute halt von anfang an hohe erwartungen haben durch den grandiosen vorgänger aber ich find sc2 is garnet son supply spam aber jeder hat ne eigene meinung also halt ich mich ab jetzt raus :D
 
sc ist halt ein game wo du non stop passende units bauen musst , gleichzeit hektisch einheiten bewegen, scouten, base aufbauen. Im Angriff weiter pumpen, expandieren. Dies macht das Spiel aber geil und auch zu etwas besonderem.
 
Many of the following bug fixes were intended for internal testing only, and are now being reverted.

250mm Strike Cannons can no longer deal damage to hidden targets.
Barracks build time decreased from 65 to 60 seconds.
Bunker build time decreased from 40 to 30 seconds.
Canceling morphing Banelings now returns 75% of the cost like other morphing Zerg units.
Hellion range reverted from 6 to 5.
Reaper build time decreased from 45 to 40 seconds.
Zealot build time decreased from 38 to 33 seconds.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=136064
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049316&sid=5000&pageNo=2
 
Last edited:
Endlich wieder 10 Gate into FE :D
Und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen nen anderen Weg zu finden ^^
 
natürlich muss sich sc2 mit wc3 messen, aber nur in einem einzigen vergleichbaren und gleichzeitig dem wichtigsten punkt, der comm größe und damit verbunden den platz im esports, da hats vorgestern schon gewonnen
rest sind vereinzelte meinungen und geschmäcker die keine sau interessieren, naja, stimmt nicht, die sau die sie hat interessieren sie, sie wiederum interessiert aber keine
 
Fett, 1A Zeugnis und dann erstmal suchten! :O

Man hat ja nur noch ne' Woche, dann gehts zur alten Gewohnheit. -.-'
 
Endlich wieder 10 Gate into FE :D
Und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen nen anderen Weg zu finden ^^

Und ich hab die Änderung voll verplant und mich immer gefragt, warum ich auf einmal mit 10 Gate FE gegen Zerg verkacke, lol! :D
 
5sek. beim bersi find ich bissl heftig, genauso wie die 10sek. beim terra bunker... die wollen mir so schon immer die choke mit nem bunker zu bauen...
 
5sek. beim bersi find ich bissl heftig, genauso wie die 10sek. beim terra bunker... die wollen mir so schon immer die choke mit nem bunker zu bauen...
Die Werte wurden nur auf den Stand korrigiert wie zum Ende von P1.
 
Nach der Fast Expansion (meist Natural) mit 10 Gateways zu pushen.

äähm nein? :D

man baut sein gateway bei 10 supply, und zwar so, dass man später nen wall in machen kann um seine natural zu schützen. den zerg beschäftigt man am anfang mit 4-5 zealots, um halt seine exe früh zu haben.
 
kanns sein das zerg momentan die meist gespielte faction is musste eben 5ma hintereinander gegen zerg spielen
 
kanns sein das zerg momentan die meist gespielte faction is musste eben 5ma hintereinander gegen zerg spielen

ich hab 70% Protoss, 20% Terra und 10% Zerg... Also deinen Eindruck kann ich absolut nicht bestätigen
 
Alles purer Zufall. Ich hatte in P1 auch manchmal 5 Toss am Stück und dann wieder 4 Zergs / Terraner.
 
Wenn man unsere Accountliste ansieht, ist eher Terra auf dem Vormarsch :o
 
War schon damals so das es im UF recht viele Ts zu geben scheint. Muss an dezis positiver Werbung für die Rasse liegen :p
 
Wenn man dann wieder den Skill/ Race macht, führt Terra aber nischt mehr ;P
 
Back
Top Bottom