• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta Phase 2 - Patch 16+

Eigene Dateien, SC2 Beta, Accounts, XYZ, noch ein komischer Ordner, Replays
 
Irgendwie bin ich wohl zu blöd.
Wenn ich die Beta starte wird mein Loginname bereits angezeigt im Eingabefeld. Mein Passwort gebe ich dann ein, bestätige es und erhalte die Meldung, dass mein Login ungültig sei.
Hat sich da wieder etwas geändert?
 
Replays werden glaube nimmer automatisch gespeichert (nur die letzten 10 sind aufrufbar).
 
Dokumente-->Starcraft 2 Beta-->Accounts-->Accountnummer-->Ordner öffnen-->Replays (Windows 7)


Was für eine unglaublich bescheuerte Änderung.
Wieder ein Punkt auf der Liste der Verschlechterungen im Fail.net2.
Wenn jetzt mein Kumpel bei mir spielt, muss ich Ordner verschieben um die Reps zu sehen? Wie unglaublich intuitiv - Geht ja super von der Hand:"Hey warte mal kurz, ich muss die Windowssuche starten, dann schauen wir es uns an."


Edit:@Dezi also in meinem "unsaved"-Ordner sind 16 Datein.
 
Wehe das is schlecht!

Ich bin schon aber verwundert, dass ich nicht weiter gestuft werde, aber lustig, als Bronze gegen die Top 5 aus der Dia zu zocken und dann geflamed zu werden. ^^
 
Ich bin glücklich das die Beta 2 jetzt vorm release nochmal kamm.

Da es warscheinlich vielen die entscheidung erleichtert ob kaufen oder nicht.

Ich selber hab es nochmal angespielt und das game hat immer noch dieses " Ich hock in der base und pumpe units " Gameplay es ist immer noch nix im vergleich zu wc3 bzw sc2 besitzt diese dynamic nicht die wc3 hat.

Hab mir noch parr reps angeschaut und es ist wirklich noch wie vorher jeder hockt in na base baut sich seine army zusammen und spammt los bis zum endfight.

Der singleplayer muss wirklich verdammt gut sein das es sich für jemanden der vom wc3 online gameplay verwöhnt ist nen kauf lohnt.

Aber gut ist halt jedem seins ;)
 
Dann liegt Dir das Spiel schlicht und ergreifend nicht. Ich selbst bekomm Ausschlag bei den Heldenschrott in WC3 wo jede Einheit auch 100x mehr Leben hat als se Schaden macht.
 
also viele aus wc3 steigen auf sc2 um auch viele pros aus wc3 wechseln und ich hocke net nur die ganze zeit auf einer base und spamme units Oo
 
Ich würde mir ja immer noch ein Spiel von Blizzard wünschen das irgendwo zwichen den beiden Titeln liegt, also mehr von der Spielgeschwindigkeit und Armeegröße wie WC3 aber ohne Helden und nicht im Fantasyuniversum, aber man kann ja nicht alles haben ;)
Primär werd ich SC2 auch allein schon wegen der Story und dem Editor kaufen.
 
Man kann auch WC3 nicht mit SC2 vergleichen. Es sind zwei unterschiedliche Spiele, die sich auch unterschiedlich spielen sollen.
Das was in StarCraft 2 ist, war schon immer StarCraft und WarCraft soll nunmal WarCraft und kein StarCraft 2 werden - oder so ähnlich :o
 
Wehe das is schlecht!

Ich bin schon aber verwundert, dass ich nicht weiter gestuft werde, aber lustig, als Bronze gegen die Top 5 aus der Dia zu zocken und dann geflamed zu werden. ^^

Die Fühlen sich vielleicht veräppelt.:D
 
Dann liegt Dir das Spiel schlicht und ergreifend nicht. Ich selbst bekomm Ausschlag bei den Heldenschrott in WC3 wo jede Einheit auch 100x mehr Leben hat als se Schaden macht.

Ich habe SC BW sehr lange gespielt im C- berreich auf icc war zwar nicht bombe aber fürn normal zokker ganz gut.

Auf jedenfall war in BW mehr action als in SC2.

Fast jedes game ended im suply spamm :O

In wc3 muss man mit viel strategi arbeiten z.B Helden ... auch die richtigen units zubauen.

SC2 ist nen reines suply spamm game WC3 z.B hat viel mehr speed.

Klar kann man wc3 mit SC2 nicht vergleichen aber b 2 t zusagen das game liegt mir nicht ist einfach sehr stark arrogant oder dumm ich habe während der beta 1 Gold/platin gespielt, es hat nix mit dem zu tuen ob das game einen liegt. Erstmal muss man gefallen an dem Spiel finden was garnicht so leicht ist.

Viele die von wc3 wechseln werden früher oder später wieder zurück gehen weil sie sehen werden das sc2 kein vergleich oder ersatz zu wc3 sein wird.
 
Das ist jetzt vielleicht deine persönliche Meinung, aber wie gesagt, du kannst das nicht vergleichen, denn es gibt ja einen Unterschied, der auch beabsichtigt ist, denn ich denke nicht, dass Blizzard mit dem Herausbringen eines neuen Titels (Sc2) einen älteren Titel (Wc3) vom Platz fegen will.
Du musst bedenken, WC3 basiert auf Einheiten mit vielen Hitpoints, aber mit weniger Einheiten auf dem Schlachtfeld und eben den Helden.
Sc2 dagegen genau andersrum, das is eben das Spielprinzip.

Und so langsam finde ich es persönlich nicht. Mir gefällt es ziemlich gut, denn man hat eigentlich immer etwas zu tun und es wird auch sehr stressig. Und alleine durch Spammen gewinnt man eben auch nicht, man braucht genauso wie in Wc3 die richtigen Konter, sonst geht da gar nix.
 
SC2 wird mehr gesuchtet, alleine wegen den Preisen und Erwartungen.
Vielleicht gehen einige zurück, jedoch auf Prolevel eher unglaubwürdig.
Wer tauscht denn schon bitte einen 1000$ Vertrag mit einem 100$ (als Beispiel).
 
Ich habe SC BW sehr lange gespielt im C- berreich auf icc war zwar nicht bombe aber fürn normal zokker ganz gut.

Auf jedenfall war in BW mehr action als in SC2.

Fast jedes game ended im suply spamm :O

In wc3 muss man mit viel strategi arbeiten z.B Helden ... auch die richtigen units zubauen.

SC2 ist nen reines suply spamm game WC3 z.B hat viel mehr speed.

Klar kann man wc3 mit SC2 nicht vergleichen aber b 2 t zusagen das game liegt mir nicht ist einfach sehr stark arrogant oder dumm ich habe während der beta 1 Gold/platin gespielt, es hat nix mit dem zu tuen ob das game einen liegt. Erstmal muss man gefallen an dem Spiel finden was garnicht so leicht ist.

Viele die von wc3 wechseln werden früher oder später wieder zurück gehen weil sie sehen werden das sc2 kein vergleich oder ersatz zu wc3 sein wird.
Das aktuell wenig Supply Spam gespielt wird ist ja wohl den Maps geschuldet. Vergleich doch einfach mal die BW und SC2 Maps. Dann kannste da sicher locker alleine schlussfolgern das Spam aufgrund der Entfernungen aktuell kaum sinnvoll /praktikabel ist.

Ansonsten ist alles von Dir reine Spekulation und teils sinnfreie Hetze. Du vergleichst hier ein Spiel im Beta Status mit Spielen die zig Jahre alt sind und schon eine ganze Hand voll Patches und n Addon haben.

Ich bin der Meinung das SC2 sich erst dann mit WC3/BW messen lassen muss wenn beide Addons samt Neuerungen draussen sind UND 1 Jahr vergangen ist.
 
Das aktuell wenig Supply Spam gespielt wird ist ja wohl den Maps geschuldet. Vergleich doch einfach mal die BW und SC2 Maps. Dann kannste da sicher locker alleine schlussfolgern das Spam aufgrund der Entfernungen aktuell kaum sinnvoll /praktikabel ist.

Ansonsten ist alles von Dir reine Spekulation und teils sinnfreie Hetze. Du vergleichst hier ein Spiel im Beta Status mit Spielen die zig Jahre alt sind und schon eine ganze Hand voll Patches und n Addon haben.

Ich bin der Meinung das SC2 sich erst dann mit WC3/BW messen lassen muss wenn beide Addons samt Neuerungen draussen sind UND 1 Jahr vergangen ist.

Er meint aber, dass zuviel Supply gespammt wird.
Außerdem bin ich der Meinung, dass sich SC2 gar nicht mit WC3 messen muss, da es einfach zwei unterschiedliche RTS sind, die in unterschiedliche Spielweisen laufen. Da gibt es nichts zu vergleichen.
 
Back
Top Bottom