Beta Phase 2 - Patch 16+

Die WoW-Loginserver sind anscheinend auch down.
Spielübergreifende Features sind so cool :O!
Wobei es natürlich auch zufällig zwei unterschiedliche Fehler sein könnten ... :D.
 
kam auch nimmer rein.dachte mir...scheiße,hätte ich ma den comp und das game eingeschaltet gelassen als ich kurz einkaufen ging.
bin der meinung das wenn man es oft genug probiert dann gehts schon.
ist aber kein zustand;)b-net laggt wie'n sau:(
 
super ey warum verpass ichs immer naja jetzt gehts bei mir zumindest net also wieder warten und was kühles trinken^^
 
Kann ich mit meinem alten Beta Acc zocken oder brauch ich einen neuen Key ? ^^

Du kannst mit deinem alten account spielen alle die bereits einen hatten können auch weiter mti dem spielen
 
Thx.

Werd heute Abend mal wieder zocken. :)
Jetzt gehts dann bissl ins Freibad. ^^
 
auffem normalen eu server? oda auffem ami....bei mir funzte der eu login net ^^
 
Aufm EU, na ja, hab nen Game gegen schwere KI gemacht um mal wieder in die BO's reinzukommen, dann wurde ich irgendwann ausm Spiel entfernt. Da werden Erinnerungen wach ^^
Na ja, dann doch jetzt lernen fürs Examen ^^
 
na geht doch bie mir geht alles lagfrei endlich kann ich wieder spieln wurde aber uach zeit xD
 
Back
Top Bottom