Beta Phase 2 - Patch 16+

war ich jetzt damit gemeint bin heut nur die ganze zeit drin weil ich krank bin also nix sagen ohne person wirklich zu kennen
 
war ich jetzt damit gemeint bin heut nur die ganze zeit drin weil ich krank bin also nix sagen ohne person wirklich zu kennen

Mal davon abgesehen, dass du dich nicht rechtfertigen brauchst, interessiert es eh keinen :o
Was aber jeden interessieren sollte ist, dass ich morgen mein neues Auto hole :dance

Ansonsten... einfach abwarten und Tee trinken. Geht sicherlich bald online und der Release ist auch nimma weit ;)
 
ich hab keinen direkt gemeint , aber wenn du dich angesprochen fühlst ...
 
naja egal bin bissl schlecht drauf krank sein bei dem wetter is schon extrem ka!=§!=
 
Schmidi, mach mal ein Video, wenn du dein VW Bus holst und mal bitte Hanfpflanzen drauf, damit der Style der 60'er erhalten bleibt!"
 
also beta kommt heut auch net dann morgen und dann doch net hmmm genau wie mit dem release termin wirds dauerhaft verschobn
 
also beta kommt heut auch net dann morgen und dann doch net hmmm genau wie mit dem release termin wirds dauerhaft verschobn

Tja egal dann erst wieder Samstag beta spielen...

Habe morgen keine lust auf die Beta...
 
Last edited:
Naja das weekend ist eh Samba in Coburg da hab ich keine Zeit zum zokken eigentlich aber auf nen parr games hät ich trotzdem richtig bock :D

Warten bis meine alte schläft und dan daddeln :D
 
Was jetzt bin ich RE und es geht immer noch nich? Wie unmaschinell is das denn ..
 
haha ja sc2 wird heut auch nix mehr is schon zu spät :P haben nur 10tage beta ob sich das überhaupt lohnt beta is ja da um sachen mit hilfe der spieler zu ändern
 
Warum sollten sie nicht reichen? Ist doch mit so vielen Spielern noch ma krass viel Rep Material das die bekommen.
 
hier folgendes .. wie installiere ich den englischen client wärend ich den deutschen drauf habe ohne drüber zu installen .. hab jetzt key ..
schnelle antwort gibt reno, korrekt thx
 
Eben waren 880k Leute im Bnet online. :p
Komischerweise aber 0 Spieler gestartet...
Naja, waren auch komischerweise nur zwei Placement Matches...

Optik: Nimm den Kompletten Deutschen Kram und schmeiß ihn in nen anderen Ordner, neuen Client ziehen, installieren und patchen.
Anschließend die Deutsche Verknüpfung neu herstellen und ggf. einen neuen Pfad in Start-< Programme angeben.

Hat bei mir geklappt, kann beides parallel spielen.
 
Back
Top Bottom