Beta Phase 2 - Patch 16+

wow was man so rausfindet wenn man die lizensvereinbarung ma so liest spiel is ab 12 in deutschland aber um bnet account erstellen zu dürfen muss man 18 sein und offline geht das spiel net lol :/ naja abwarten wird warscheinlich im laufe des tages kommen
 
ey is das nen scherz oder wo bleibt die blöde sc2 beta
steht eig fest ob europa nochma die beta freigeschaltet kriegt ??
 
Last edited:
Ich Tippe auf exakt 17:24 Uhr .. evtl auch 42 Sekunden .. aber kann sein, dass ich mich irre.
Was denkt ihr?
In der übertriebenen Mittagssonne ein paar runden bevor es ins schwimmbad geht wären schon nice .. aber dann halt eher erst wenn man heim kommt ..

seis drum!
 
Ich muss kacken und habe Angst, dass der Wind gegen das Gebäude stößt.
 
Du hastn Gebäude? WOW, ich hab alles für den PC aufgegeben ..
ähm hier folgendes. An alle UF nerds die durchziehen wollen bis die Beta geht. Verpisst euch und geht ins schwimmbad, wir sehen uns da! ciao

Sinn des Posts: Der erste der hier reinschreibt: "Es geht", bekommt son schwules positives reno, oder ein negatives, worauf er eben bock hat.
 
Der US-Server ist seit heute früh schon up
Hab schon 25 Spiele gemacht ^^
 
warum registriert ihr euch alle auf us und europa verschenkt doch eure keys statt alles für euch selber zu benutzen
 
Gibt Turniere, die auf einzelne Server beschränkt sind
Und man will ja bei allen mitspielen :D
 
hmm stimmt auch wieder wenn das spiel raus kommt sind das dann auch wieder getrennte server also eu us und so?
 
Soweit ich weiß ja bin mir aber da auch net ganz sicher. Sollte eigentlich dezi wissen :D
 
son kack bei 99 % kommt beim Patcher ne Fehler Meldung.. Naja au egal. komm eh frühstens nur Sonntag an pc :D
 
is sowieso egal bei sonem wetter geht raus schwimmen das beste was man machen kann
 
Hmmm ich vermute wenn die Server aus US gemanaged werden es jetzt erst so langsam Zeit wird das die Jungs dort aufstehen und dann alles feddich machen.... alles nur These

Ansonsten wie Optik schon sagte: Ab ins Freibad oder Biergarten und nen paar Pils zischen und das Wetter genießen :-)
 
also die versprechung von blizz das die beta noch 2wochen laufen wird vorm start wurde ja ma net eingehalten
 
warum registriert ihr euch alle auf us und europa verschenkt doch eure keys statt alles für euch selber zu benutzen

Wenn mans hat, hat mans :p
Wenn man schon 5 seiner 7 Keys verschenkt, ist das doch sauber. ^
 
manche von euch clowns tun mir echt leid... kein leben außerhalb des zimmers
 
Last edited:
Sowas will ich hier nicht nochmal lesen ^AeL.
 
Back
Top Bottom