Taktik010 said:wenns icr wieder gibt dann sicher nicht unter dem namen :P
schwaeg (leader von icr) isn versager der nix auf die reihe kriegt^^
Taktik010 said:wenns icr wieder gibt dann sicher nicht unter dem namen :P
. Aber ich rede in letzter Zeit nur Dummfug
.
.Shadow315 said:Och Mausi - in diesem Fall hätte ein klares NEIN gereicht, da ein iCr unter
anderen Namen halt KEIN iCr ist. Aber ich rede in letzter Zeit nur Dummfug
.
Alex, ich hab dich lieb *knuddel*.
möglich, -DtK- waren eigentlich schon immer alle 1v1 Spieler und werden es auch immer bleiben - das sollte man respektieren.Balllaman said:sind dtk nicht die 2vs2 dodger schlechthin ? meine mich daran ziemlich gut erinnern zu können...
BS! Was verstehst du unter "erwähnenswert"? 'nen Cup gewinnen? Das hat iCr auch nie geschafftdesweiteren waren sie glaube ich nie irgendwie erfolgreich bzw erwähnenswert

Nice gekontert ;DFsLegende said:Was verstehst du unter "erwähnenswert"? 'nen Cup gewinnen? Das hat iCr auch nie geschafft
Itchy said:Nice gekontert ;D
und? Wenn man nunmal kein allround-Gamer ist, sollte man imo auch nicht unnötig teamgames spielen + verlieren :/ eklipze spielt 2v2s, aber ich bin von der Mentalität her schon 1v1ler :/Balllaman said:dtk dodged alles ausser 1vs1

FsLegende said:und? Wenn man nunmal kein allround-Gamer ist, sollte man imo auch nicht unnötig teamgames spielen + verlieren :/ eklipze spielt 2v2s, aber ich bin von der Mentalität her schon 1v1ler :/
beantworte lieber meine Frage wegen Karadas![]()
OneOrTwo said:nickel: Meine Kreterien : 85% Spielleistung 15% Fairness
1. a-losers
2. fld
3. HFD u. Plan-B
5. ???
6. ???
7. OoE (die ham sonne miese Art dasses bei Fairness so viele minus Punkte gibt...)
4. plan-b
5. alle andren
.Mache ich auf jeden Fall auch nicht. Für das, was meine m8 machen, kann ich allerdings nicht garantieren :/Balllaman said:jo stimme dir da vollkommen zu, jedoch sollte man dann aber gegen JEDEN clan nur 1vs1 spielen und keine ausnahmen machen
hmm doch, als ich mAiKi besiegt habe, waren sie Vierter - kA, was sie atm sind :/B-TightX said:hmm jo hf zähle ich nicht zu den top clans dazu. Ich setze HF mit f7C gleich und nicht mehr.
Weder in esl noch cw besetzen sie topranks...
yo - außer ExCaL^ im 1v1^^mOrBoS said:Das waren die deutschen clans, ansonsten würde ich sagen OoE>alles, auch wenn sie viel geheult haben als sie cw verloren haben muss man sagen dass sie einfach die besten Spieler haben.Bei denen ist wirklich jeder top.
yo - was aber weniger mit der Leistung als vielmehr mit ARs und Violations zusammenhängt :/DtK?? LOL ^^ die können sich freuen wenn sie top 10 cw schaffen