Bester ZH-Clan?

Status
Not open for further replies.
es gibt viele gute clans in zh.... sah war mal ein guter zurzeit find ich MaFiA mir hat man aber gesagt die würden Maphäcken?... zurzeit wird es ja immer weniger mit zh... immer weniger kommen on um das game zu zoggen

ich weiss ja net ob ihr mich kennt^^ mann sieht sich in zh kanns nur zurzeit net zoggen da ich ne 4 Gigabyte festplatte habe ( lol) und kein platz mehr habe ZH zu installieren OMG

gse waren nich nur so 0815 noobs, aber die haben sich ja aufgeleöst ich kenne noch einpaar aus kob zeiten und die haben doch ganz schön gerockt^^

[KoB|Phreak]

Hey phreak warst du mal phometeus?

Last edited:
ich find auch iCr` sollte wieder aufmachen dennwirbrauchen mal wieder richtige gegner ;) :D :D :D :)

AlcoHoliC^ said:
Hey phreak warst du mal phometeus?

Ne ich bin nicht Prometheus ich war [KoB|PhrEaK] oder auch [KoB|Silencer].

THX, gerockt haben wir schon, haben uns nur dann halt auf Grund von der inaktivität einzelner Leute aufgelöst!
Drum bin ich nu bei GSE, allerdings haben wir uns noch nicht aufgelöst.
Wir haben uns nur mehr oder weniger aus ZH zurück gezogen. Ich zog eigentlich nur noch manchmal aus Fun mit alten m8s!

Ich habe mal eine vielleicht gar nicht mal sooo dumme Frage:
Wie sieht es beim nächsen CnC-Game aus? Wird es dann eine
Wiedervereinigung von iCr geben?

ka wer glaubt schond as es ein weiteres nicht support game von ea gibt ......

Ne im Ernst denke iCr war wirklich einmalig und sowas kann nicht nochmal funktionieren. Die Spieler sind alle ihren weg gegangen und haben nun neue Clans gefunden..

Die Rückkehr des Giganten gab es in der Geschichte der Menscheit schon öfter...
Ich lass mich überraschen! Aber wer weis, ob iCr dann nicht auch andere Gesichter zeigt... wer weis das so genau^^

hmm ich finde du übertreibst, so toll war iCr nun auch nicht.
Da finde ich a-L im moment schon besser

iCr mochte ich noch nie was das geilste an iCr war ich jointe mit yuri und relaxx haben mich mit reingezoggen dann kotzte es einfach an ohne 2on2 m8 und dann ging ich 2 wochen dannach hat icr dicht gemacht das war das einzige was mich an iCr errinert :D

da stehst du mit deiner meinung sehr alleine... a-L wird nie besser werden, wie iCr jemals war... nicht mit den Spielern... ne Bande inf-Spieler die ab und zu mal nen Massjeep rush hinbekommen... *prost*

kein a-L team hats im 2on2 drauf...

U2k said:
da stehst du mit deiner meinung sehr alleine... a-L wird nie besser werden, wie iCr jemals war... nicht mit den Spielern... ne Bande inf-Spieler die ab und zu mal nen Massjeep rush hinbekommen... *prost*

kein a-L team hats im 2on2 drauf...
außer es ist ne kleine map wo man schnell inf und gba lamen kann dann bist du bei dem team xnc an der richtigen adresse :D

Sleepy said:
außer es ist ne kleine map wo man schnell inf und gba lamen kann dann bist du bei dem team xnc an der richtigen adresse :D

ich hab gewusst du schaust das replay^^
naja man sieht da leicht, was für qualitäten manche möchtegern pros haben...

nuke und sw is auch ne beliebte Combo^^ :O

U2k said:
ich hab gewusst du schaust das replay^^
naja man sieht da leicht, was für qualitäten manche möchtegern pros haben...

nuke und sw is auch ne beliebte Combo^^ :O

hab ich net :D erst jetzt und du warst einfach nur grotten schlecht ;)

//edit: Wurde gezwungen diesen Post zu Editieren da ich sonst eine Verwarnung(Aufs Maul) bekomm und es war echt nur ein Witz!!!

Last edited:
Alles Bullshit! Der beste ZH-Clan ever ist und bleibt -DtK-
w00t.gif

sind dtk nicht die 2vs2 dodger schlechthin ? meine mich daran ziemlich gut erinnern zu können...desweiteren waren sie glaube ich nie irgendwie erfolgreich bzw erwähnenswert

hmmmm dtk was das -.-

Hört die die Stimme nicht die von oben hinab ruft.

Time to close

:closed :D

Ne ich denke es wurde alles geklärt und nun siehste Shadow was ich meine. Es ist sehr wohl interessant zu hören welcher clan in der geschichte von ccg am meisten erfolge gefeiert hat. Gute arbeit shadow btw. dein bild nervt mich irgentwie ^^ erinnert mich an starwars und ich hasse sw
You don´t have to love it, to accept it:D;) - Shadow315

Last edited by a moderator:
Wann kommt nächstes CNC game raus? gehört hier zwar net dazu aber interessiert mich <<<,.,....

Status
Not open for further replies.
Back