Bester ZH-Clan?

Status
Not open for further replies.
wenns icr wieder gibt dann sicher nicht unter dem namen :P

schwaeg (leader von icr) isn versager der nix auf die reihe kriegt^^

Taktik010 said:

schwaeg (leader von icr) isn versager der nix auf die reihe kriegt^^

hihi lol ^^

sie haben wieder squads btw ^^

Taktik010 said:

Och Mausi - in diesem Fall hätte ein klares NEIN gereicht, da ein iCr unter
anderen Namen halt KEIN iCr ist;). Aber ich rede in letzter Zeit nur Dummfug:p.

Alex, ich hab dich lieb *knuddel*:D.

*hust********elhust*hust gaydowhust*
Habe grade Shadow zum ersten mal spammen gesehen. ha er ist doch noch einer von uns

Shadow315 said:
Och Mausi - in diesem Fall hätte ein klares NEIN gereicht, da ein iCr unter
anderen Namen halt KEIN iCr ist;). Aber ich rede in letzter Zeit nur Dummfug:p.

Alex, ich hab dich lieb *knuddel*:D.

Er er denkt mit iCr an das Team und nicht an den Namen, bzw Rest des Clans.

scheiss aufn namen nur auf die leute kommts an -.-

btw *reknuddel* und hab dich auch lieb :D :D :D

Balllaman said:
sind dtk nicht die 2vs2 dodger schlechthin ? meine mich daran ziemlich gut erinnern zu können...
möglich, -DtK- waren eigentlich schon immer alle 1v1 Spieler und werden es auch immer bleiben - das sollte man respektieren.
desweiteren waren sie glaube ich nie irgendwie erfolgreich bzw erwähnenswert
BS! Was verstehst du unter "erwähnenswert"? 'nen Cup gewinnen? Das hat iCr auch nie geschafft
w00t.gif
Erwähnenswert finde ich, dass wir letzten Monat dauerhaft in den Top10 vertreten waren (bis zu den ARs -.-) und es auch diesen Monat wieder sind. Außerdem diesen Monat bereits 3 Tage auf Rank 2, gestern ich 3:1 gegen PaNiC
w00t.gif

btw hast du schon gesehen, dass irgendwelche Deppen in cw.cc iCr wieder eingetragen haben, bzw iCr` oder so? nicks sind CarTwHeeL, Reichenau und RundstedT oder so, aber alles anal schlechte nuke-Gamer - imo schaden die dem Ruf von iCr :/

dazu kann ich nur sagen, der Ruf von iCr ist unantastbar...da können auch keine wannabe s kommen und dem wahren damaligen iCr.generals squad schaden :-)

Monthly violations summary : [ 3391 Matches ] [ 62 Violations ] 2% violations

Select Clan : PLAN-B
Career Record : 1811-1357 (57%)
This clan has reported from 32 unique IP addresses. Disputes: 78 (2%)
Tourney Record: 150-104 (59%)
This clan is sharing with Disputes: 7 (2%)
[GROM] -SLB| ICR` BLAZIN IR`

New violations : 0

Find the mole:

Sabrosa is sharing with clan [GROM] - warrior Karadas

Sabrosa is sharing with clan -SLB| - warrior Sabrosa

Suede is sharing with clan ICR` - warrior TAO_MING^

Suede is sharing with clan BLAZIN - warrior &praisin

Suede is sharing with clan IR` - warrior BlueHammer

-----------------------------------------

somit is die frage geklärt wer da unter icr` spielt... :lol

btw wie macht sich *suede* oder *karadas* denn so bei plan-b ?..lol

grüsst mir mal den *suede*

Last edited:
Karadas kenn ich, aber WTF ist Suede? oder ist das derselbe?

n1 multiclanning anyhow

Itchy said:
Nice gekontert ;D

itchy spammer ?

icr hat alles und jeden gespielt sei es 1vs1 / 2vs2 /3vs3 / 4vs4....dtk dodged alles ausser 1vs1
btw iCr hat genug turniere im 1vs1 / 2vs2 usw gewonnen ...wollt mal an diverse ubz und den claneas cup erinnern
sowie 3 mal vize meister cw.cc

Last edited:
Sorry dass ich nicht geschrieben habe iCr waren die besten !!1111111~. Dann wäre es natürlich kein spam gewesen .

Balllaman said:
dtk dodged alles ausser 1vs1
und? Wenn man nunmal kein allround-Gamer ist, sollte man imo auch nicht unnötig teamgames spielen + verlieren :/ eklipze spielt 2v2s, aber ich bin von der Mentalität her schon 1v1ler :/

beantworte lieber meine Frage wegen Karadas ;)

FsLegende said:
und? Wenn man nunmal kein allround-Gamer ist, sollte man imo auch nicht unnötig teamgames spielen + verlieren :/ eklipze spielt 2v2s, aber ich bin von der Mentalität her schon 1v1ler :/

beantworte lieber meine Frage wegen Karadas ;)

jo stimme dir da vollkommen zu, jedoch sollte man dann aber gegen JEDEN clan nur 1vs1 spielen und keine ausnahmen machen

nickel: Meine Kreterien : 85% Spielleistung 15% Fairness
1. a-losers
2. fld
3. HFD u. Plan-B
5. ???
6. ???
7. OoE (die ham sonne miese Art dasses bei Fairness so viele minus Punkte gibt...)

meine meinung: 1.a-l
2. fld
3. hf und hfd
4. plan-b
5. alle andren

OneOrTwo said:
nickel: Meine Kreterien : 85% Spielleistung 15% Fairness
1. a-losers
2. fld
3. HFD u. Plan-B
5. ???
6. ???
7. OoE (die ham sonne miese Art dasses bei Fairness so viele minus Punkte gibt...)

meine meinung: 1.a-l
2. fld
3. hf und hfd
4. plan-b
5. alle andren

HF schätzt du aber sehr hoch ein, zumal sie noch nicht einmal gegen HFD in der Claneas gespielt haben :).

hmm jo hf zähle ich nicht zu den top clans dazu. Ich setze HF mit f7C gleich und nicht mehr.

Weder in esl noch cw besetzen sie topranks...

nja ich schätze sie deutlich stärker als F7C ein, da sie zumindest 2 Spieler in den esl top 20 haben( mAiKi und Troglo) und atm in cw top 10 sind. Ob das in cw allerdings so bleibt am ende des Monats kann ich nicht sagen, in den ersten 14 tagen top 5 zu kommen halte ich nicht für sehr aussagekräftig aber man wird sehen... Von F7C sehe ich weder in der esl noch in cw irgendwas...

meine rankings:
1. a-L ( zumindest laut esl)
2. fld ( jaja eigenlob stinkt, aber wir haben eben cw gewonnen :P)
3. plan-B u. HFD hab kA wer stärker ist, kann HFD im mom net so toll einschätzen, weil da ausser den Stonecuttern makautz und blueman atm keiner aktiv is, was bei pB anders aussieht.
-------------------
Das waren die deutschen clans, ansonsten würde ich sagen OoE>alles, auch wenn sie viel geheult haben als sie cw verloren haben muss man sagen dass sie einfach die besten Spieler haben.Bei denen ist wirklich jeder top.
-------------------
DtK?? LOL ^^ die können sich freuen wenn sie top 10 cw schaffen, die sind allenfalls durchscnitt und haben keine ausnahmespieler oder teams wie zB Presl oder die Stonecutters.

Balllaman said:
jo stimme dir da vollkommen zu, jedoch sollte man dann aber gegen JEDEN clan nur 1vs1 spielen und keine ausnahmen machen
Mache ich auf jeden Fall auch nicht. Für das, was meine m8 machen, kann ich allerdings nicht garantieren :/
B-TightX said:
hmm jo hf zähle ich nicht zu den top clans dazu. Ich setze HF mit f7C gleich und nicht mehr.

Weder in esl noch cw besetzen sie topranks...
hmm doch, als ich mAiKi besiegt habe, waren sie Vierter - kA, was sie atm sind :/
mOrBoS said:
Das waren die deutschen clans, ansonsten würde ich sagen OoE>alles, auch wenn sie viel geheult haben als sie cw verloren haben muss man sagen dass sie einfach die besten Spieler haben.Bei denen ist wirklich jeder top.
yo - außer ExCaL^ im 1v1^^
DtK?? LOL ^^ die können sich freuen wenn sie top 10 cw schaffen
yo - was aber weniger mit der Leistung als vielmehr mit ARs und Violations zusammenhängt :/

Status
Not open for further replies.
Back