bester deuschte clan die 2.

Deutscher Eliteclan die 2.

• _T@R_

Votes: 14 13.5%
  • @T12M@

Votes: 4 3.8%
  • Hippi

• +BIER+

Votes: 3 2.9%
  • ready*

Votes: 2 1.9%
  • -$$$-

Votes: 16 15.4%
  • Fire@

• -puma-

Votes: 1 1.0%
  • @GW@

Votes: 3 2.9%
  • Egosd

Votes: 7 6.7%
  • GHOSTs

• -3d-

• -Dani-

Votes: 0 0.0%
  • ADIDA$

Votes: 6 5.8%
  • T*D*E

• Astra*

Votes: 0 0.0%
  • Bo-oM

Votes: 5 4.8%
  • A-o-H

• FFclan

• Datei

Votes: 1 1.0%
  • andere... (bitte net schon wieder)

Votes: 12 11.5%

• Total voters
    104
Leader

Soll mal einer nachmachen über 40 Member ... und dann auf Platz 1 schaffen .... erst wer das schafft ist besser wie wir !!!:smokin

Den wenn ich nur zu zweit dritt oder viert im Clan bin dann ist es nicht schwer unter den ersten 10 zu kommen.

UND WARUM MUSS ICH 2 STUNDEN MIT MEINEM CLANGAME WARTEN EH DA EINER REINKOMMT?????

Und dann kommt auch nur so nen Noob keiner von ego oder sonst einen Clan der sich für "GUT" hält!

Habt ihr Angst vor mir?
Ihr habt Angst eure Punkte an mich abzugeben richtig?
Ich bin nicht perfect.
Also seid doch mal mutig ich hab nicht wieder lust gegen einen Noob zu gewinnen das macht kein spass:flame :smokin :flame

Und nu hört auf über unsern Clan herzuziehen "wir sind laut Umfrage der beste Clan"

****** Hab ich jetzt was Gewonnen? :D :D ********

alles klar bin am feitag so um ab 00uhr on im ammi server ich warte!!!

und ihr habt nur gewonnen weil total schlecht sein alle haben aus mitleid gestimmt:pp

he tiger gib beshceid wann du kansnt zocke gerne vs euch easy pointz :smokin

macht die german tiger nicht so runter sie können ja nichts dafür das sie nicht so gut sind :pp

bleibt cool:D

völlig richtige aussage von germtank das könnt ihr uns mal zeigen wie ihr mit 40 members auf platz 1 kommen wollt. weil einer von den 20 im eliteclan hat immer mal einen schlechten monat und wenn die anderen dann gerade einen guten haben kann das bei dem schon mal über minus 200 geben und wer soll dann die ganzen punkte wieder wegmachen?

Bloss einen gewaltigen unterschied gibt es zwischen egosd und
-$$$-, egosd hat zu 99 % keinen cheater in ihren reihen. Ganz ausschliessen kann man das leider nie.

also wenn 19!!!!!!!!!!!!! gute leute -200 von einem "gerade nicht so gutem" nicht ausgleichen können, dann weis ich auch nicht weiter.

leider ist das aber meistens nicht nur einer sondern mind. 3 - 4 und dann kann einer von den restlichen 16 gerade in diesem monat spielen und dann sieht das schon ziemlich düster aus. Aber ihr könnt das ja mal mit eurem clan ausprobieren und dann mir bescheid geben wenn ihr unter top 10 sind am monatsende.

Leader

Egoking is endlich mal einer der das versteht.

Weitehin GL&HF

P.S. German Tiger Clan ist nur ein Fun Clan, bei uns wird niemand gekickt der in einem Monat mal -300 Punkte hatte, so wie in anderen Clans das üblich ist. :D

Ich freu mich schon auf die Lan-Party der German Tigers in Frankfurt. (Auch sowas festigt die Freundschaft im Clan, wird bestimmt lustig, schade das nicht alle Member kommen können, aber viele)

Was habt ihr alle gegen die -$$$- ????

Ich kenne einige von denen und muss sagen das sie sehr nett und hilfsbereit sind.......zumindest mir gegenüber aber das liegt warscheinlich daran das ich sie nicht blöd anmache.....

Und wenn hier viele von den eigenen Leuten für ihren Clan abstimmen ist es doch ok......Ich wähle ja schliesslich auch für meinen Clan..........von daher wundert Euch doch nicht über das Ergebniss bei dieser Umfrage........
Ich find die Tigers sind OK........zumindest die die ich kenne......

mfg,

das problemk is das sie in ihrer vergangenheit und momentan immer wieder wegen cheaten usw auffallen!!

naja also wegen viele member tztztz +Bier+ Bier.t Bier.1 Bier.2 mehr brauch ich dazu nicht sagen !! und ein mal ca 23 Bomber im DB gewessen !!

und wieviele seid ihr bei +bier+ ???? Wart ihr schon mal mit sovielen members am ende unter top10 oder sind bei euch in +bier+ auch nur 5

Wieso du 2 STunden auf nen Gegner in deinem Game warten muss kann ich dir sagen!So gut wie keiner zockt land der wilden tiere!Und dass du gut bist halte ich fürn Gerücht!Ich bin auch net gut,aber besser als du allemal,GermTank!tzö
ADIDA$ ownz u!
APoMaTrIx

Original geschrieben von Egoking1
und wieviele seid ihr bei +bier+ ???? Wart ihr schon mal mit sovielen members am ende unter top10 oder sind bei euch in +bier+ auch nur 5

jetzt sinds 4,und rang 23
aber der ändert sich wieder,entweder besser oder mieser,weils fun clan is wies sein soll...

Leader

Ich bin zu jeden nett !

Sogar zu Zecke 15 (Rene)
Und ich lass mich auch nicht Provozieren.
Und ich versuche es meinen Members auch beizubringen zu jeden Nett zu sein, Egal ob Freund oder Feind.

Hey Apomartrix..... Kennst mich ja schon ganz gut was?:)
German Tiger sind ganz schön bekannt.
(Auch negative Kritik is Werbung für uns)

www.germantiger.de

eben dann habt ihr auch nicht das problem von zuvielen members im hc mit 5 leuten ist es nach wie vor leichter reinzukommen als mit 20

ihc kann mich noch extrem gut drann erinnern! ist schon ne weile her aber:

ich kam grad in t clan und wahr voll happy darueber!!
hab immer beobachtet wie +bier+ gespielt hat der h clan war mit 19 member fast voll das weiss ich noch weil ich daniel gefragt hab was ich dann mache wenn ich bereit fuer den a clan bin!! also 19 leute ist net wenig dann kommen noch bier.t und bier.1 dazu und bier wahr früher sehr oft unter den top 5!!

Back