bester deuschte clan die 2.

Deutscher Eliteclan die 2.

• _T@R_

Votes: 14 13.5%
  • @T12M@

Votes: 4 3.8%
  • Hippi

• +BIER+

Votes: 3 2.9%
  • ready*

Votes: 2 1.9%
  • -$$$-

Votes: 16 15.4%
  • Fire@

• -puma-

Votes: 1 1.0%
  • @GW@

Votes: 3 2.9%
  • Egosd

Votes: 7 6.7%
  • GHOSTs

• -3d-

• -Dani-

Votes: 0 0.0%
  • ADIDA$

Votes: 6 5.8%
  • T*D*E

• Astra*

Votes: 0 0.0%
  • Bo-oM

Votes: 5 4.8%
  • A-o-H

• FFclan

• Datei

Votes: 1 1.0%
  • andere... (bitte net schon wieder)

Votes: 12 11.5%

• Total voters
    104
Wenn man sich die Clans ansieht, dann stellt man mit Fug und Recht fest, dass tatsächlich einige dabei sind, die sich als Spitzen- oder Eliteclan ansehen dürfen.
Ob nun der eine oder der andere der Beste sein soll halte ich für einen subjektiven Eindruck. Auf jeden Fall ist es doch schön, dass wir ziemlich viele gute Clans in Deutschland haben.

yo das stimmt schon aber ich glaube da haben sich ein paar zu oft angemeldet um ihren clan hochzupuschen, aber naja ... !
Ich habe natürlich für GH0STs gestimmt, weil das mein Hauptclan is! :)

ich hab natürlich für den FFClan gestimmt, weil die einen tollen cheater im clan hatten :pp

lol, kleiner witz :D

jaja

LoL -3d- is der beste deutsche clan und sicherlich net -$$$- hat doch eh keinen sinn jeder postet nur für seinen clan...

man kann gar net sagen welcher der beste ist weil es viel zu viele gute clans gibt es kommt auf die einzelenen spieleer drauf an
ich denke der beste clan von spielern her ist zurzeit boom (die machen auch nix anderes als den ganzen tag spielen ) aber es kommt auch auf die stimmung im clan drauf an also da find ich t@r echt cool wer auch gut ist ist noch hippi 3d und @tm12@ naja und zu den anderen sag ich jetzt mal nix :kek
ach und fire und datei sind auch gut aber in den meisten clans die ich genannt haben spielen eh die gleichen leute

Last edited:
da muss ich atoxic recht geben kommt auf viele sachen drauf an und das jeder irgendwo für seinen clan abstimmt is auch logisch weil man ja normal gerne drinne ist und das kann viele gründe haben
klar für die die hier stehen und nur sagen ich bin eh der beste die sehen die andern sachen gar nicht
also einstellungssache
vom spielerischen her würde ich 3d sagen noch einer der wenigen clans die es nicht nötig haben andere zu beleidigen wenn sie gewinnen noch irgendwelche behauptungen aufstellen falls se doch mal verlieren und dann am rumschreien sind zumindest is mir das noch nicht passiert bei denen im gegensatz zu andern clans hier
und dann natürlich boom und t@r die gehören auch dazu
ansonsten bleib ich dabei hippi is der beste

:pp

an alle hippis

was ist eigentlich mit dem clan ??
ab und zu sehe ich einen oder so aber sonst:nono
BITTE anzworten

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight

Original geschrieben von AnatoGI
der typ is ja lustig ein beitrag und das natürlich in dem threa bester clan löl

auf gehts alle anmelden nd für seinen clan stimmen

J.D. Emp

Clans: nGoSD
:angel :angel :angel :angel :angel :angel

wenigstens hat er was geschrieben, und sich nicht nur angemeldet :pp

$$$ haben 10 Leutz gewählt und keiner hat was geschrieben...

so feige sind die das man sie möglicherweise auslacht:lol
shame on you -$$$-Clan:pp

also ich wär dafür das wir -$$$- da runter nehmen weil die mehrheit mc hat

Dann wär Egosd erster :angel

Ausserdem hat Egosd garnicht soviele members wie wir jetzt schon stimmen haben. :o naja ein bisschen gelogen wenn ich genau bin 40 :smokin

germentiger ist ein deutscher clan der auch net also schlecht ist also daher.....

naja mal ne andere frage welchen clan gibs den schon am längsten ??? (naja +Bier+ gibs ca 2 jahre )

Man sollte die umfrage so machen, dass man nicht für den eigenen clan stimmen kann!

und wie soll das bitte schoen gehen????????
ausserdem ist man in einen clan den mann wahrscheinlich sehr gut wenn nicht am besten findet, und deswegen muss man die endscheidungen von germ tiger oder andere clanss akzeprieren vertig aus!!

Wie schon gesagt gibt es keinen wirkliche betsen clan, es gibt nur mehrere richtig gute clans die immer weit oben mit spielen und ziemlich gleich gut sind, die einen haben ab und zu mehr und die anderen weniger glück.
Ehrlich gesagt gehören für mich nur folgende clans zu diesen clans: _T@R_ FiRe@ GH0STs -3d- Bo-oM und eventuell A-O-H
-$$$- und EGOSD find ich erhrlich gesagt lächerlich, ich sag nicht das ich der übergott bin, das bin ich auch sicherlich nicht doch wenn ein clan so viele niederlagen hat dann gehören die nich zu den top clans!

kee du solltest eigentlich nur clans nehmen die in den topcharts stehen ( nicht immer aber sehr of oder meistens )

Original geschrieben von asunflash
hmmmmmm.........Wir sind zwar nicht die besten (GH0STs) aber haben ne menge Spass zusammen.......
naja also das was ihr da bei mir abgezogen habt is ja wohl alles andere wie spass?ihr habt ja nicht mal mit mir geredet nur wegen stef diesem M*O*N*G*O:nono

Also wenn es darum geht ...

Ich denke einer der guten und besten und ältersten clans ist

P-O-S und sie hatten eine menge guter spieler heute ist es eher keine legende mehr aber damals oho :pp :pp :pp
und ich denke das der clans einer der besten überhaupt war können wenige bestreiten oder ??
ich sage mal nur ein paar Namen : Andy Flo Nico Mel ........

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Wie schon gesagt gibt es keinen wirkliche betsen clan, es gibt nur mehrere richtig gute clans die immer weit oben mit spielen und ziemlich gleich gut sind, die einen haben ab und zu mehr und die anderen weniger glück.
Ehrlich gesagt gehören für mich nur folgende clans zu diesen clans: _T@R_ FiRe@ GH0STs -3d- Bo-oM und eventuell A-O-H
-$$$- und EGOSD find ich erhrlich gesagt lächerlich, ich sag nicht das ich der übergott bin, das bin ich auch sicherlich nicht doch wenn ein clan so viele niederlagen hat dann gehören die nich zu den top clans!

Kannst und schon lächerlich finden :P

und erlich gesagt es kommt mir überhaupt nicht auf niederlagen an, den das hat was mit Erfolg zu tun und nicht mit TOPCLAN...

darunter verstehe ich wie man sich untereinander versteht wieviel spass man hat usw...

weil das ist doch das wichtigste.
und in den TOP10 clans sind doch sowieso überall die selben members :angel

Back