also ich finde terrace am besten wie kanns auch anders sein
auf der map is einfach alles drin was man braucht. spannung spiel und schokolade.... ähhh nee das meinte ich ned ganze
auf der map kann man halt alles machen was einem das spiel an möglichkeiten bietet. deswegen mach ich sie so.
btw stroh ich find br besser als tl auf ff nur wissen wie man da spielt aber war mir klar das du das ned checkst
ff find ich net so gut weil verdammt viele im 1v1 wenn sie br oder irgendwo mitte sin aufgeben....is mir neulich 4ma hintereinander passiert roflmao
penta is ganz cool nur nachteil is wer bl in die ecke als erster mcv setzt un base baut hat game schon gewonnen...
tgr hmm war noch nie meine map
ich hab die genommen die meiner meinung nach am meisten gespielt werden und hab gehört das picherl redux gespielt hat also dachte mir er mag die und wird wenn dann für die stimmen also redux penta ff und terra grand canyon hmm war mir zuviel arbeit da sowieso keiner für die map gestimmt hätte.. snake wie is das jetz mit sylvester hast was dagegen wenn ich kommen würde? hab noch keinen einzigen von euch kennengelernt ;(
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.