beste ts map!

beste ts map?

• terrace

Votes: 17 81.0%
  • ff

Votes: 2 9.5%
  • redux

Votes: 1 4.8%
  • pentagramm

Votes: 1 4.8%

• Total voters
    21
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
so ich dacht mir mal ich mach ma topic uff beste ts map ;) würde gern mal wissen welche map hier siegt hehe sind zwar nur 4 aber normal spielen die meisten entweder ff oder terra oder beides ;) naja hab noch 2 dazugenommen wo ich mal denke das die noch ein paar zocken hehe auch wegen pichler der redux map mag ;)

Last edited:
so postet hehe werde dann pennen gehen und erst morgen um 6 pm ca wiederkommen grr naja aber erst später geh ich hehehe wollte nur damit man das topic gleich sieht ;)

die umfrage haetteste dir sparen koennen terrace siegt so oda so

hab mal für redux gestimmt, ich hab eben in ner anderen zeit ts gespielt, da hätt auch redux noch ziemlch sicher das hier gewonnen :P

n8

naja morgen kommen dann die terra zocker hehe und stimmen ab steffi sturm ;) mehr fallen mir grad net ein hihi naja mal sehen wer das rennen macht ich tipp mal stark auf terra wäre ja auch wunder wenn was anderes bei rauskommt

hehe das musste ja kommen gelle wie wärs mit ner speed mod looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool hehehe naja hast ja für terra gestimmt gj und thx wir dürfen net ff oder die andern gewinen lassen hehe terra muss einfach ownen :D

jo pichler
redux war so bis ca. november 99 sicher map nr. 1

ff ,tera und tibgarden rulen, aber penta suckt finde ich.

ýo wtf diese umfrage lol, TERR OWNT ALLE WEG WTF. ff ist auch ok, die ersten 15 mins, weil danach alle zu bunkern anfangen......... tgr ist ok, penta auch, gesternwin gegen domina auf penta, obwohl ich die nie zock wtf

die sagten eben terr, nee lieber penta, und was is passiert? ez win, also wer terr zocken kann, kann eigentlich alle maps........

snake, wtf mark oh und auch tracid sucken anal, wtf lösch diese bs musik......
linkin park und limp bizkit ohnen diesen techno shit weg

ich hab als ich anfing mit ts immer red eye gezockt wo mann cc mit laseraugen hat hehe! hab dann immer gegner in 3 min geneukt und hab vor meinen freunden mit meinem rang und 0 losses geprollt ekek

also die erstenn kenne ich gut aber die 2 letzen nicht mehr
bevor icvh meine meinung abgebe werde ich erst mal eine
studiumreichaltige zeit verbringen die maps zu testen und ein ausfürlichichen bdricht eventuel hier dem moderator melden und damit meine meinung erst äusseren kann welche map für mich ihn frage kämen würde abzustimmen oder nicht.

lol insyder
ich hab limp bizkit und linkin park auch als full albums alles (finde linkin park einfach genial), aber die Leute wollen halt nur Techno und das sind ja Charts laut meinen uploads bei winmx.

btw. ganz am TS-Anfang war die karte "Grassberge" enorm populär

Status
Not open for further replies.
Back