Best Generals Player i have ever seen .....

Original geschrieben von iMChRiZz
Apocalypse, du checkst ja wirklich gar nix... jetzt hats dennis so schön erklärt und du verstehst es immer noch nicht, lass dir mal nachhilfe geben ;)

du willst sagen das atc das ganze in seinen ersten zwei posts so schön erklärt hat :eek2

kann es sein das du irgendwie nur "ja ich toll" sagen willst ;)

anschließend kamen ja zwei ganz brauchbare erklärungen, sogar mit sätzen ;)

naja aber egal was rede ich überhaupt lange

lesen, denken, nochmal mal lesen, denken, posten kann ich dir nur mal empfehlen ;)
und aus dem alter für nachhilfe stunden bin ich um ehrlich zu sein genauso raus wie aus dem mit den lästigen piekel problemen ... ;)

[edit]
btw ich frage mich ob du das system verstanden hast ;)

Last edited:
Im gegensatz zu dir brauch ich nicht alles in satzform formuliert, dass ich es verstehe ;)

gut dann sag mal ob du in 2 minuten raus hast wieviel punkte der gewinner eines games bekommt, wenn er vor dem game 340 punkte hat und sein gegner 319 punkte ;)

oh und bitte nur

DAs system ist nicht so leicht wie es aussieht

Man geht von 64 P aus die aufgeteilt werden

also 63-1
32-32 BEi punktgleichheit
1-63

Ja aber die frage ist in welcher punktstafflung und das system ist unter 320P anders da kann man nicht so viele punkte verlieren wie der andere gewinnen kann.

als info quelle nutzen ;)
wenn da die infos drin sind die man dafür brauch wäre ich schwer überrascht ;)

wie gesagt mit dem hintergrund wissen über die formeln die zugrunde liegen macht der post ansatzweise sinn, aber helfen tut er einem leider nicht wirklich

aber is gut wenn du dich mit grunzen verständigen kannst ;)

Original geschrieben von Apocalypse
gut dann sag mal ob du in 2 minuten raus hast wieviel punkte der gewinner eines games bekommt, wenn er vor dem game 340 punkte hat und sein gegner 319 punkte

man geht auf http://www.cccp-clan.de/ und gibt oben bei dem rechner
eigener clan punkte 340 und anderen clan 319 punkte ein und drückt rechne und siehe da punkte bei sieg 30 und bei lose 34:pp :pp und das hat net mal 10sec.gedauert

in den order replays kopieren den du in eigene dateien/ command & conquer generals data/ replays findest, dann game starten spiel laden wiederholung laden und los gehts

wenn er sagt von wegen da können fehler beim abspielen auftreten weils ne ältere version is mach einfach macht nix aus, bei mir jedenfalls nicht

Original geschrieben von Todiex

man geht auf http://www.cccp-clan.de/ und gibt oben bei dem rechner
eigener clan punkte 340 und anderen clan 319 punkte ein und drückt rechne und siehe da punkte bei sieg 30 und bei lose 34:pp :pp und das hat net mal 10sec.gedauert

klasse, du bist ne echte hohlnuss

Back