Noch ohne Bilder aber auch mal ein kleiner Bericht von mir
Freitag sind wir um 14Uhr in Bremen gestartet (musste noch arbeiten) und dann waren wir gegen 19Uhr aufm Campingplatz angekommen. Um 19Uhr ging auch die Party in der Milchbar los. Da wir beide (mein Onkel und ich^^) was trinken wollten, hatten wir unsere Fahrräder dabei. Der Weg sollte eigentlich easy zufinden sein und ca 6KM. Wir sind dann durch die Leipziger Vororte gedüst und brauchten ca. 15KM^^
Nachdem wir an der Milchbar angekommen sind, konnten wir mit dem guten Namen "United-Forum" einchecken^^ Dort gab es alles was mein kleines Herz begehrt: Schnittchen und Alk umsonst
Man muss sagen das EA die Milchbar komplett gemietet hat für die 250 bekloppten EA-Anhänger^^ Man hat den ein oder anderen bekannten aus der Szene getroffen und es war ein richtig geiler Abend (Außer das Enzymir wieder übertreiben musste und gesagt hat das er TW bereits zuhause hat, loooooooooooooooooooooool)
Um 3Uhr sind wir dann zum pennen gekommen und um 7:30Uhr wieder aufgestanden zum fertig machen und Besuch der GC. Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht. Solche Menschenmassen siehste nicht alle Tage. Der "Runningday" hat begonnen
Nachdem wir Zielstrebig an den EA Stand gegangen sind um die Live-Demo zu sehen, wurden wir durch die 360° Leinwand nicht enttäuscht. Sound und Bild war Geil. Wärend des Interviews welches in der MItte lief, sagte der Mod das wenn wir uns anstellen, noch den ganzen Tag über C&C TW spielen können. Kaum hatte er den Satz zuende gebracht, standen Makautz, Groby und ich hinter Apoc (Aron Kaufman) der gerade noch die Demo für die Zuschauer daddelte.
Nachdem er fertig war, fragte ich wie es denn nun aussieht. Da hieß es, nein nein das ist ein Missverständis

Naja haben uns das Gameplay dann nochmal angeguckt auf nem ka 23" TFT Widescreen oderso, was natürlich noch um einiges besser war als auf der Leinwand.
Danach sind wir weiter gezogen, haben uns versucht durch die Menschenmassen zu quetschen, haben später noch stef und seinen Kumpel aufgegabelt, Enzy und seinen Fahrer und dann weiter
Gegen 14Uhr haben wir uns dann zum Giga II stand aufgemacht, wo das Finale des ESL-schieß-mich-tot-CCG_Stunde Null-Cups um 15Uhr gespielt werden sollte. Mit ein bisschen Verspätung (da vorher noch das SuM II Finale gespielt wurde) ging es dann los. Ob man es glaubt oder nicht, Dackel stand diesmal nicht im Finale

Ich hatte vorher mit Enzy gewettet, das Nickel Dackel raushaut, das Bier hab ich immer noch nicht bekommen
Naja das Finale selbst war leider nicht so spannend, da Nickel 2,3 Fehler gemacht hat, die Rayden natürlich ausnutzte. Trotzdem ein gratz an Rayden und natürlich Nickel.
Gegen 17Uhr durften wir dann nochmal in die EA Business-Louge, das war schon nen Highlight als "Normalsterblicher". Wir konnten kurz mit Pete Larssen sprechen und es war ne nette Runde.
Ich glaube gegen 19Uhr sind Groby und ich dann zurück zum Campingplatz, wollten eigentlich nur Grillen und dann in das "Sleepy Lion" wo die anderen sich noch zum Abschlussmeeting treffen wollten. Wir waren aber so alle, das wir schön mitm Bier aufm Campingplatz sitzen geblieben sind ^^
Man kann sagen wenn man zum 1. mal da ist, das einen die Eindrücke erschlagen und man garnicht weiß was man sich alles reinziehn soll.
Ich möchte mich nochmal bei EA, vor allem Pete für die Einladung auf die GC bedanken, es war ein tolles Event.