Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig

.vdb-Z3r0 said:
sorry...aber wo gehtn stef's griff hin? (damit mein ich beide Hände) :D

feiner schnappschuss .^^
Na da wo er hingehört, irgendwie muss man Sie doch zum Lächeln kriegen :kek:p

Am So. wars zwar entspannter aber immer noch eigentlich nich leer genug, nächstesmal geh ich wohl sicher schon Donnerstag...

Bei WC3 muss man wohl so schnell labern, das is scheinbar ein schnelles Spiel :D

Ach ihr wart die in den UF-Shirts... hatte leider gerade zu tun als ihr vorbei gelaufen seid... Schade hätte man ruhig ma ein Wort schnattern können.

MaKauTZ said:
Du, wir waren so kaputt und wollten nur noch pennen nachdem ich um 8 Uhr wieder am HBF sein musste. Aber unser Abend mit Psys-Xet war auch top :top

Und wir waren noch bis um 4:30 da. Und am nächsten Tag um Punkt 7 auf der Messe und dann direkt ein paraworld Showcast. Kannst ja ma fragen wie unglaublich grottig wir waren ^_^ (Tobi und ich als Caster).

Leider haben wir ja die EA Party verpasst. Ich wäre auch zu gern gekommen. Ich glaube wir hatten da gerade einen Junggesellenabschied in einer Tittenbar gefeiert. Das war aber auch relativ "interessant" :D.

Psys-Xet|HFD said:
Ach ihr wart die in den UF-Shirts... hatte leider gerade zu tun als ihr vorbei gelaufen seid... Schade hätte man ruhig ma ein Wort schnattern können.

Und wir waren noch bis um 4:30 da. Und am nächsten Tag um Punkt 7 auf der Messe und dann direkt ein paraworld Showcast. Kannst ja ma fragen wie unglaublich grottig wir waren ^_^ (Tobi und ich als Caster).

Leider haben wir ja die EA Party verpasst. Ich wäre auch zu gern gekommen. Ich glaube wir hatten da gerade einen Junggesellenabschied in einer Tittenbar gefeiert. Das war aber auch relativ "interessant" :D.

Poser :D

mir is grad was eingefallen...aber nur so nebenbei
ZH lief mit der version 1.5 :D auffer GC

oO im ernst ? wurde da mit dem patch gespielt ?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die esl cups ja auch mit 1.04 gespielt wurden.

naja, wolltest wohl nur etwas spammen :D

btw stefros, die "zickige" ist die beste von allen ^^

nein ohne scheiss ist mir aufgefallen als ich mit usa gegen nen tank spielte und bei den noobs auf einmal arge probs hatte...
dann kam meine ambu und heilt nich...ich schau unter optionen...steht 1.5 doa

LOL, ehrlich ?
Dann hätten sie sogar mit der Aceton-Version des Patches gespielt,
weil bei der GR-Version steht dort meiner Meinung nach weiterhin 1.(0)4 ;)

Auf den Rechnern wo alle spielen konnten war Version 1.0 installiert. Auf den Turnier Rechnern Version 1.4.
Zumindest am Samstag gegen 11 Uhr als ich kurz an sonnem öffentlichem Rechner war stand da noch Version 1.0.

Last edited:
also die esl rechner hatten bei mir 1.0

Gravity hat sich auch gewundert warum seine Ambu nicht heilt als wir ein match gespielt haben, zu acht in der ESL free gaming area.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Raketenmagazine der Comis extrem schnell wieder ready waren, falls das irgendwie im Patch geändert wurde :>

Back