BELIAL INFERNO DOWN!!@k dkfndlfkmd;lf

Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Seit DREI TAGEN versuche ich Belial auf Inferno down zu kloppen. Zwar nie wirklich aktiv bzw lange am Stueck, aber er wollte einfach nicht ins Grass beissen.

ENDLICH ISSER DOWN!!!!!!!!111111111111111111111

gz meins
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
gz ^^
hab auch mehrere versuche gebraucht und damit auch ne menge an repkosten gezahlt. gestern lag er dann :) war bis jetzt der schwerste boss, bzw überhaupt mal ein BOSS. (alle boss fights davor waren leichter als so manche elite mobs)
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
Inferno Akt 2 lohnt sich nicht wenn du eh oft stirbst. Dann spielt lieber Akt 1 und farmt euch hoch. Hab zwar jetzt auch schon Maghda besiegt aber spiele wieder Akt1. Man macht einfach kein Geld.
 
Last edited:

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
irgendwie isses schon lächerlich finde ich, ich habe jetzt nicht so hardcore gesuchtet und nicht soviel gespielt. aber die dicke meldung das habe noch keiner im blizzteam geschafft iss ja wohln fürn arsch gewesen.
kp wo issen jetzt der reiz, das würde ich nicht 1000mal immer wieder durchspielen. das wird mich zukünftig nicht mehr lange halten, auch wenn ich dafür nochne weile brauche ^^
 
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
irgendwie isses schon lächerlich finde ich, ich habe jetzt nicht so hardcore gesuchtet und nicht soviel gespielt. aber die dicke meldung das habe noch keiner im blizzteam geschafft iss ja wohln fürn arsch gewesen.
kp wo issen jetzt der reiz, das würde ich nicht 1000mal immer wieder durchspielen. das wird mich zukünftig nicht mehr lange halten, auch wenn ich dafür nochne weile brauche ^^

1. Sprach Blizzard auch von Inferno und das hat auch so noch keiner durch. Jedenfalls gabs noch keine Meldung dafür oder keine, die mir bekannt ist. Ergo ist Inferno noch nicht geknackt worden.
2. Drück dich mal besser aus, mal wieder kein Plan, was du von dir gibst.
 
Oct 10, 2002
12,954
0
0
36
Perth
It got done first if I recall when wizards were still extremely OP with their I cant die shield no matter what hahaha. I am glad many of those you are unkillable for 2 seconds moves got nerved to. No skill no brainers. We want to farm the same mobs thousands of times for gear and progess. Your welcome.
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
seit force armor und venom weapon generft wurden kann man es nicht mehr so easy knacken wie in der release woche
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
Eine Frage... Inferno Act 1 schaff ich ohne zu sterben... Act 2 champions sind einfach nur sau hart... Maghda ist schon erledigt aber habe alle Champions ausgelassen.Würde ich jetzt nochmal act 2 spielen, könnte ich vllt nen paar Champions erledigen. Sinn macht das aber trotzdem nicht. Kriegt man ja nichts, sondern verballert eh nur Gold.
Wie habt ihr den Übergang von Act1 zu Act2 gemeistert ? Einfach nur Act1 Gold Farming gemacht ? Mit Gold Equip in leichten Stellen ? oder habt ihr Normale Quests gemacht mit Schlächter töten um an besseres Equip ran zu kommen ?
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
ich hab akt 1 gefarmt und zwar so:
-letzte quest auswählen wo man zum butcher soll
-warp in butcher dungeon lvl 2 nehmen
hier erstmal alles clearen und 1-2 nephalem stacks holen
-richtung lvl 3 weiterlaufen und unterwegs noch 1-2 stacks holen (in dem gefängnis wo man die geister befreien musste sind meistens so 2 elite mobs)
-lvl 3 abgrasen, hier sollten jetzt auf jedenfall 1k+ goldbatzen rumfliegen. gucken dass man 5 nephalem stacks hat bevor man den butcher macht, aber normalerweise hat man 5 wenn man nicht die elite mobs umgeht
-nach dem butcher per portal zu fields of misery und die map komplett abgrasen und die dungeons clearen. das ganze lohnt sich mmn sehr da man schon 5 stacks hat
-danach die map festering woods abgrasen

danach könnte man noch northern highlands abgrasen aber ich hab dann meistens die schnauze voll und brauch ne pause. man kriegt auf jedenfall gut geld rein und ich find jedesmal noch das ein oder andere was man für paar 100k im AH verticken kann
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
so Balial auf Inferno auch down,... mit ner 3er Grp. aus Mage, Mönch und mit Witchdoktor ... nach anfänglichen Phase 1 & 2 Problemen hatten wir uns dann irgendwann soweit abgestimmt, dass 1 und 2 ohne Adds durch waren ... Belial war etwas Glück und ein bisschen rezz :D aber er ging down :D
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
wir hatten 2 mage und 1 monk :D ich glaub 3er gruppe ist einfach am besten für phase 3, die damage dealer stehen ganz aussen und der tank ist in der mitte und resst im notfall
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Ich reihe mich auch mal ein in die Belial down Liste (solo mitm Doc). Akt 3 hab ich grade Q1 durch - stehen nur die Kittypulte an. Iwie muss ich noch schaun welcher Build da nu wieder was taugt - scho 2x Verseuchte bekommen - einfach grottige DPS dann aber Single Target ohne VQ ist manaeffizient eben fast nur Splinter. Langsam glaube ich aber das auch IAS fast fürn Arsch ist. Vllt wäre doch Crit stacken mit lahmer 2H und n DoT Build mit nem dicken AoE für Gruppen besser. Aber man kann ja net mal eben einfach so das Gear austauschen bei den Preisen.