- Reaction score
- 10
Daran das du erkennst das es Englisch ist, merke ich das es ausreichend zu verstehen ist.
Leute, BLOSS nicht beim Topic bleiben :Z
@gunner,
Verzeihe, ich habe mich geeirt, dachte ich hätte dich kontaktiert und du mich nicht aber ich habe vergessen mich im msn einzuloggen und habe jemanden mit "Progamer" im icq gehabt, mein Fehler.
Lass uns den Fight verschieben oder drück mir von mir aus PP rein mir is das jetzt echt sowas von egal.
Ihr seid ja richtig süchtig nach Offtopic eh Oo
Aber wenn sich eh schon keine Sau, inklusive Moderatoren, daran hält :
ihr könnt mich alle mal
im msn adden, habe dienstag&mittwoch frei wegen umbauten an der schule (ka wieso sie freigeben Oo) und möchte das patch trainieren
ich sage es in vollem ernst und ich bin selten bei vollem verstand:
IHR-SEID-DIE-WURZEL-DES-ÜBELS
Hört doch einfach auf jedem Dreck aufmerksamkeit zu geben !
(wobei dan einige moderatoren arbeitslos wären)
und ich bin deshalb nicht mehr viel im united forum aktiv weil 80% davon einfach scheisse sind, is so
(Meinungsfreiheit, oder drückt ihr mir die 20 benutzernotiz rein ? )
Und für die "Philosphen" hier :
das produckt meiner umwelt, ihr habt mich erschaffen, jetzt seht zu das ihr damit klar kommt.
Leute, BLOSS nicht beim Topic bleiben :Z
@gunner,
Verzeihe, ich habe mich geeirt, dachte ich hätte dich kontaktiert und du mich nicht aber ich habe vergessen mich im msn einzuloggen und habe jemanden mit "Progamer" im icq gehabt, mein Fehler.
Lass uns den Fight verschieben oder drück mir von mir aus PP rein mir is das jetzt echt sowas von egal.
Ihr seid ja richtig süchtig nach Offtopic eh Oo
Aber wenn sich eh schon keine Sau, inklusive Moderatoren, daran hält :
ihr könnt mich alle mal
im msn adden, habe dienstag&mittwoch frei wegen umbauten an der schule (ka wieso sie freigeben Oo) und möchte das patch trainieren
ich sage es in vollem ernst und ich bin selten bei vollem verstand:
IHR-SEID-DIE-WURZEL-DES-ÜBELS
Hört doch einfach auf jedem Dreck aufmerksamkeit zu geben !
(wobei dan einige moderatoren arbeitslos wären)
und ich bin deshalb nicht mehr viel im united forum aktiv weil 80% davon einfach scheisse sind, is so
(Meinungsfreiheit, oder drückt ihr mir die 20 benutzernotiz rein ? )
Und für die "Philosphen" hier :
das produckt meiner umwelt, ihr habt mich erschaffen, jetzt seht zu das ihr damit klar kommt.

=P