beleidigung per pm

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
Vector said:
....(.... = Betreff)

geh doch bitte wieder in die Türkei zurück, heirate deine Mutter oder einen Esel und mach viele Kinder, die du dann auch wieder besteigen kannst

http://www.united-forum.de/member.php?u=31958

schön formuliert, zeigt aber nur was sich für ein geistiger tiefflieger hinter dem account versteckt.

ich weiß nicht aus welchem grund ich so eine nachricht bekomme, ich weiß nicht woher er die information hat, dass ich aus der türkei kommen würde (was nicht stimmt, aber auch nicht schlimm wäre selbstverständlicherweise) und ich weiß nicht worauf dieser scheiß satz eine antwort sein soll.
 
"geistiger Tiefflieger" ist zwar nett formuliert, aber auch nicht die feine englische art.
 
Ich glaube, er will dir damit sagen, dass du wieder zurück in die Türkei sollst. Desweiteren nehme ich aus dem Text heraus, dass du deine Mutter oder einen Esel heiraten sollst.
Bist ganz schön unbeliebt, woe?^^
 
kann man pns nicht einfach auch mit der Meldefunktion melden?
 
mimimi man kanns auch einfach löschen und solche leute ignorieren und muss sich nicht aufs selbe Niveau herablassen und sinnlos mit denunzieren anfangen.
 
ja ich hab ihn drauf im gb angeschrieben, kam aber nix positives zurück

€.also vector
 
Es ist im UF nicht gern gesehen, dass PMs veröffentlicht werden. Für Verstöße in den PMs gibt es die Meldefunktion. Es werden nur PMs geahndet, die über diese Funktion gemeldet werden. Ein Veröffentlichen hier führt also zu nichts.
 
Back
Top Bottom