naja intimrasur is ja ok , aber ich hab nen bestimmtes Bild von nem Mann , der da auch mal ein paar Haare auffer Brust haben darf bzw auffem hintern , solange es die optik nicht so stark verändert das es wiederlich aussieht (starke behaarung).
Bei frauen is das ja estetik thema , weil frauen mit haaren naja bissel abbartig aussehn ^^....aber bei kerlen eine Gewisse männlichkeit ausstrahlen können...und den spruch seht her , ich hab 3 haare auffer brust widerlegen können ^^...
WObei ich mir au mal die brust und den bauch rasiert hab , und das ergebnis waren kleine rote pünktchen und pickeln die gebrannt haben wie sau......das waren teilweise richtig schmerzen wenn ich mir nen nur nen shirt überstreifen wollte...
Und da ich von haus aus...also mein vater relativ gut behaart is und ich dem in nichts nachstehe find ich das völlig legitimes thema....ausserdem würde ich mich dann nach den wünschen meiner freundin richten...hab mich auch schon genug mit älteren frauen über das thema unterhalten ,dennen der poppes relativ egal waren bzw nur item bereich gestutzt oda rasiert sein sollte O_o....
Und zu dem Thema , frauen schauen Männer auf den Arsch , ja das stimmt aber wir tragen da ja meist Hosen

, die das wesentliche also die Haut verdecken und nur die form des hinterns hindurchscheint.....^^