Beine Rasieren??

Status
Not open for further replies.
KEeRuLz said:
Also ich finde das bei Männern total schwul und peinlich...

nennt mich intollerant, aber ich würd dich auslachen wenn du es nicht grade aus sportlichen gründen machst. da du fussball spielst seh ich also keinen grund darin. aber mutig, dass du das hier postest ^^

naja ich hab mir mal weil ja frauen oft auf enthaarte männer stehen einmal die beine mit ner ganzen dose (!) enthaarungscreme enthaart... kam aber nich so gut an und is echt aufwand... rasiere achseln ab und an brust und auch mal unter der gürtellinie

beine is bei mir zu aufwändig

Attachments

• Img_0062.jpg
    Img_0062.jpg
    58.5 KB · Views: 11
Vicious said:
lol Gratulation zur 100. antwort auf einen unsinnigen Post im United Forum. Darf ich ihnen ihren Preis übergeben?

Das Goldene Antwortschwein
Ich musste echt lachen :top

axeln, gesicht und im intim bereich, aber der rest is tabu für den rasierer....
aber wer unbedingt meint er muesse sich die beine und so rasieren, soll es tun, mir is das wurscht

Wers macht, der solls eben machen.
Gibt etliche Männer, die sich die Beise rasieren.
Ich finds okay.
Könnt ja mal gegen nen Kollegen ne Runde kickboxen, mal sehen, wie schwul der ist^

R4v3n said:
Wers macht, der solls eben machen.
Gibt etliche Männer, die sich die Beise rasieren.
Ich finds okay.
Könnt ja mal gegen nen Kollegen ne Runde kickboxen, mal sehen, wie schwul der ist^

Weil schwul ja genetisch bedingt nicht kickboxen können :top :crack

Ich hab es auch mal gemacht, sah aber nicht so toll aus deswegen lass ich es lieber

hm lohnt sich dass denn mit 15 schon wirklich? (is nich böse gemeint, ernste frage)
hm naja...weiß nich...ein kumpel von mir, der..hm seeeehr viele haare hat, hats mal gemacht...es sah NUR lächerlich aus. Sicherlich auch ne Typ-Frage...bei helleren Typen gehts wohl eher

(übrigens deine Sig, "The Checker of Morning" heißt "Der Checker des Morgens" (im Sinne von Morgens mittags abends) ich denke mal du meinst The Checker of tomorrow ;) )

hmz....ich rasier mich am ganzen körper^^

brust, bein, sack, gesicht, rücken, axXxeln usw usw

sieht besser aus & fühlt sich besser an

und ich bin davon nicht schwul geworden ;)

€; achja....wo wir schon beim sport waren....ich find so ein gepflegter körper mit passender muskelmasse kommt schon extrem kuhl rüber wenn man so sportarten wie beachvolleyball treibt^^
aber beim fußball fällt das denk ich nicht so auf. oder bei sportarten wie handball, basketball usw.

Last edited:
Z3ro zunächst bei helleren typen sieht es extrem kacke aus...

Also gescheit aussehen tut es meiner Meinung nach aus bei dunkleren hauttypen mit ordentlich muskeln.

Earthman said:
nennt mich intollerant, aber ich würd dich auslachen wenn du es nicht grade aus sportlichen gründen machst. da du fussball spielst seh ich also keinen grund darin. aber mutig, dass du das hier postest ^^

Wat, wer bist du denn ?

.pp.pp

wenn sogar die mods hier spamen :D

also ich muss .vdb-Z3r0 zustimmen hrhr

Axeln, Intim, Gesicht wird rasiert... Sonst nichts.... und schon gar nich die BEINE!!!!!

Naja manche seh ich hier doch an als ob sie sich nie hautfrei zeigen.. Ich sage mal im Schwimmbad bin ich oft zu dieser Jahreszeit. Und da sind gebräunte rasierte Beine einfach viel sexyer

hm naja deine meinung ob du das sexier findest....heißt ja noch lang ned das es die andern auch so sehn :)

Sexb0mb said:
Naja manche seh ich hier doch an als ob sie sich nie hautfrei zeigen.. Ich sage mal im Schwimmbad bin ich oft zu dieser Jahreszeit. Und da sind gebräunte rasierte Beine einfach viel sexyer

dadrann ist doch nix männlich...

Rasierte, braune Frauen Beine, die sind Sexy!

Bei Männern ist das uncool und eklig.

Status
Not open for further replies.
Back