Beifuß, dezi!

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Und hör auf immer in die Wohnung zu scheissen, sonst geb ich dich zurück an Asgard!
 

Attachments

  • Sc1.jpg
    Sc1.jpg
    553.9 KB · Views: 66
Welches Game is das? ^^
 
sieht aus wie der hund von meiner freundin der grad hinter mir pennt :awesome:
 
Schmidi pass auf das Dir nichts passiert. Du vervollständigst mich. Wenn Dir etwas zustößt wüsst ich nicht was ich machen sollte. Gut, wahrscheinlich würd ich mir n neuen Klon machen ... aber für 1-2 Stunden wäre ich sicher traurig.
 
Schau dir den Wandteppich an! Haste wieder dran rumgekaut, was? Du weißt doch, das du nur an einer Sache rumkaun darfst. Böses dezi!
 
Ich kann dir ne Peitsche leihen, hab alles im Keller, was man so braucht für ne Sklavenerziehung.
 
HEHE, jetzt weiß ich auch wieder warum man soviel spaß im mumble hat ^^
weiter so!!!!!
 
Los dezi, such das Stück Scheiße, SUCH!
 
Kasi, wie war nochmal deine Adresse ? Ich mein du kannst dezi ja wenigsten die Straße verraten :D ^^
 
dezi ist viel zu nah als dass ich das verrate ^^
Mein bis der Spast mit seiner Gurke im Arsch da ist dauert natürlich ne Weile, aber die Vorstellung macht mir trotzdem Angst :scared
 
Glas im Arsch > Gurke im Arsch
 
Back
Top Bottom