Bei Take gehts bald ab^^

Geile Wohnung. Ich freu mich auf den nächsten Homestory Cup :)
 
Ich find das irgendwie bisschen krass... Hört sich im video so an, als würde er sich die wohnung nur kaufen um die progamer zusich nach hause holen zu können um da turniere abzuhalten. Spricht von lebenswerk etc o.O

Für mich nicht nachvollziehbar aber wenn er seine freude daran hat, dann viel glück!
 
Take lebt davon und wird sicherlich für die Events bezahlt von der ESL und den Sponsoren^^

Ich finds klasse, Hobby zum Beruf gemacht und ne 175m² Hütte zum Events zu veranstalteten mit 24 oder wie alt er ist...

Was besseres gibs doch nicht, und seine Olle macht das auch noch mit:)
 
man sieht ihm das risiko an! er hofft sehr das es einschlägt und funktioniert und ich wünsch es ihm wirklich. ich schau ihn und den rest des folks gerne!
was für den einen die sucht oder das hobby ist, ist für den anderen der beruf und er sagte ja "hobby zum beruf machen", die freundin wird schon lange vorher realisiert haben das dies zum großteil sein leben bestimmt und er sich auch dafür aufopfert, dass bringt er eben mit in die beziehung.

Ich find das irgendwie bisschen krass... Hört sich im video so an, als würde er sich die wohnung nur kaufen um die progamer zusich nach hause holen zu können um da turniere abzuhalten. Spricht von lebenswerk etc o.O

Für mich nicht nachvollziehbar aber wenn er seine freude daran hat, dann viel glück!

natürlich kauft er sich die wohnung aus diesem grund! er will einen mittelpunkt schaffen und sich eben noch stärker herausarbeiten, die grundvorraussetzungen hat er auch schon. ich denke eher es wird der anfang eines lebenswerks sein wenn es klappt und dann wirds krass.
 
Hauptsache die Conn in der Bude stimmt :D
 
Back
Top Bottom