Bei der Beta angemeldet?

Für die Beta angemeldet?

• Total voters
    60
Ich habe mich eben auch angemeldet. Ging alles sofort und ohne Probleme. ;)

Um Ihr Beta-Profil einrichten zu können, muss mindestens ein Spiel von Blizzard Entertainment mit diesem Account verknüpft sein.

also kann ich nicht dran teilnehmen?

Nein, geht nur wenn man ein Blizzard Spiel mit dem BNet Account verknüpft (registriert).

Du wirst doch irgendwo was rumliegen haben was den Schriftzug Blizzard trägt, Legend, oder etwa nicht?

(nur um nochmal sicherzugehen,man kann ja nie wissen)
Man ist sofort in der Beta angemeldet wenn man das profil hochlädt und bei "diese beta tests interessieren mich" starcraft selectiert oder?
hab aus betta mal beta gemacht xD

Last edited:
Nein. Man hab sich bereiterklärt bei der Auswahl teilzunehmen. Blizzard wählt aus allen Anmeldungen eine gewisse Menge an Leuten aus, die dann letzendlich an der Beta teilnehmen werden.

Unter "Meine Spiele verwalten"
steht
"Spiel hinzufügen" und "Beta-Profil Einstellungen"

Ja, dann gehste halt auf Beta-Profil Einstellungen und machste da überall einen Haken, wo du meinst, dass dich da eine Beta interessiert. Vorher musst du aber noch das Testtool von Blizzard herunterladen wegen den Rechnerspezifikationen.

Hier ist auch alles erklärt:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=37562

lol jetzt verunsicher mich nicht so das ist doch genau das was ich oben geschrieben hab ^^

Du bist nicht automatisch bei der Beta von StarCraft 2 dabei. Du hast dich nur für ein Pool gemeldet, aus dem Blizzard eine gewisse Anzahl an Leuten für die Beta auswählen wird.
Von deiner Seite aus hast du aber alles getan um dich dafür zu qualifizieren. Mehr ist nicht drin. Den Rest macht Blizzard. ;)

Ehm wie groß ist denn die Beta, wenn ich mal fragen darf? :z

Ich will diese Beta jetzt endlich auch!

Das weiss keiner. Aber ich würde mal so mit 1 bis 1,5GB rechnen. Jenachdem wie "gut" Blizz die Beta plant und entsprechende FUnktionen komplett entfernt.

lol bei mir im beta profil steht unter verfügbarer festplatten speicher 1,5 GB also würds dann wohl passen lol
ne es liegt dann wohl daran wieviel maps es gibt,welche modi,welche datein usw

Das mit den 1,5GB ist ein Fehler des Tools. Das ließt nur den freien Speicher auf der C: Partition aus.

Das Tool ermittelt den Platz auf der Partition auf der es ausgeführt wird.
Ich hab es dann nochmal auf meiner Spielepartition ausgeführt und hatte dann noch 50 GB frei.

Ich glaube nicht. WoW Spieler können sich ja erst seit ein paar Tagen anmelden (man kann erst seit ein paar Tagen den WoW auf einen BNet Account migrieren)

Sollte unter "Meine Spiele verwalten" rechts neben "Spiel hinzufügen" nen Link zur Beta zu sehen sein??
Ich seh da nichts mehr....
Sicher, dass die Anmeldung nicht schon vorbei ist?

Back