Beförderungs und Auszeichnungssystem für das UF

Das wird noch intern ausgewertet :)
Es ist zur Zeit ein bischen sluggish reporting, wie mit der echten Ladder auch :D

ich find die dinger sind ein bissle zu groß und sollten evtl kleiner in die nähe der sterne gepackt werden....

schön das der link von admi beimir irgendwie nicht funktioniert.... komische sache....

Wer das UF finanziell unterstützt wird auf jedenfall noch Supporterpunkte eingetragen bekommen. Das ganze wird nur noch einige Tage dauern (bis Anfang nächster Woche), da ich die Bankingunterlagen bei mir habe und aktuell noch zu Besuch bei meiner Familie bin.

ich find die dinger sind ein bissle zu groß und sollten evtl kleiner in die nähe der sterne gepackt werden....

schön das der link von admi beimir irgendwie nicht funktioniert.... komische sache....

Der Link war für Thunderskull und führt zur internen Teamdiskussion :)

Wer das UF finanziell unterstützt wird auf jedenfall noch Supporterpunkte eingetragen bekommen. Das ganze wird nur noch einige Tage dauern (bis Anfang nächster Woche), da ich die Bankingunterlagen bei mir habe und aktuell noch zu Besuch bei meiner Familie bin.

super sache....

aber macht die dinger bitte ein bissle kleiner oder macht neue, so sehen die einfach nur scheußlich aus....

Ich glaube nicht, dass uns jemand aus freien Stücken 400 stylische kleine Medaillen designen wird ^^ Aber für GFX-Interessenten bin ich aufgeschlossen :)

Doch, wir brauchen Platz nach oben und da es 4 Rubriken gibt, brauchen wir auch 4x100 dieser netten kleinen Grafiken :)

Verkleinert (100%,75%,50%) verschwimmen und/oder verpixeln die Grafiken und werden unansehnlich:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

jetzt ma ehrlich die sind wirklich zu groß, wie wurden den die uf fahen und die länderfahnen gemacht?

test

Attachments

• 1.png
    1.png
    973 bytes · Views: 33
kann ja nicht so schwer sien ... machste n paar und änderst einfach von rang zu rang die Farben :D

Ich habs mal auf 15x15 verkleinert ... ist aber kein stück verpixelt und von der größe vllt. sogar schon klein ... aber es geht aufjedenfall.

Attachments

• 1.png
    1.png
    728 bytes · Views: 38
die medallien würden sich gut anstelle des ekligen reno-balkens machen :)

Das ist keine wirklich gute Qualität rabbit und es gibt Medaillen, die wesentlich mehr Inhalt im Bild haben, wodurch Verkleinerungen ein Sichtproblem darstellen.

zB:
84.png

naja aber bis so ne medaille mal erforderlich sein wird vergehen jahre in denen man sich was neues ausdenken kann :)

Ich weiß ja nicht ... 15x15 fand ich auch ein bissel klein, aber das kann man auch verkleinern ...

habs mal auf 25x25 und 20x20 verkleinert ...

Attachments

• 20x20.png
    20x20.png
    1.4 KB · Views: 32
  • 25x25.png
    25x25.png
    2.1 KB · Views: 32
bei 25x25 kann mans doch wunderbsr erkennen. Jetzt machen wa noch GDI Nod und Scrin Zeichen mit Kasten drum herum und schon passt es 1 a zu den medallien

und ra2 yuri usa deutschland irak china....und generals air inf tank tox china ...... Zeichen nicht zu vergessen ^^

ab wann gibs denn ne support fahne?! müsst ich nich auch eine ham?

Back