Beförderungs und Auszeichnungssystem für das UF

Wir arbeiten noch daran, wie gesagt das System ist noch im Aufbau ;)

Bisher wurden noch keine Fahnen an finanzielle Unterstützer verteilt, das kommt noch.

ahso...nix gesagt hat ^^
weil bei dir "supportpunke 1" steht dachte ich das hängt schon mit dem geld zusammen.

Neee seit wann hab ich denn Geld :o

Ich hab das nur für den Einbau dieses Medaillen Systems bekommen :)

Dank rabbitbrain hätten wir weitere Vorschläge bezüglich den Parteilogos, die neben den Medallien so könnten:

das 2 scrin fehlt jetzt wegen der anhängebegrenzung:

Attachments

• gdi_32x32_schwarz.png
    gdi_32x32_schwarz.png
    2.6 KB · Views: 41
  • gdi_32x32_weiß.png
    gdi_32x32_weiß.png
    2.6 KB · Views: 41
  • nod_32x32_weiß.png
    nod_32x32_weiß.png
    2.7 KB · Views: 41
  • nod_32x_32_schwarz.png
    nod_32x_32_schwarz.png
    2.7 KB · Views: 40
  • scrin_32x32_schwarz.png
    scrin_32x32_schwarz.png
    2.7 KB · Views: 41
Die sind jetzt so groß die die Medallien 32x32 ... PNG Format ... Für jede Partei 1 weißen Rahmen und einen schwarzen Rahmen.

wofür genau ist der Rahmen gedacht?

Glaub, dass es ohne besser aussehen würde :O

Es geht darum das sich die Symbole den Medallien anpassen weil die lieben admins sagen so normal passen sie nicht :kek

Die Supporterpunkte für finanzielle Unterstützung wurden jetzt vergeben. Wie bei den anderen Punkten auch ist der Startpunkt der Releasetag von Tiberium Wars.

Wer im voraus Jahresspenden überwiesen haben sollte, meldet sich bitte per PM / MSN- ich habe jetzt einfach nur alles ab 27.03. eingetragen, also ist es möglich, dass da ein paar wenige unter den Tisch gefallen sind.

ich habe übrigens in den vergangen monaten im vorraus jahresspenden für den zeitraum ab release von tw vorgenommen :o

.^^

Bei den Leuten die das betrifft wissen wir dann schon bescheid, ich habe sie jetzt nur nicht alle im Detail ausfindig gemacht :p

Aber nice try.

Back