Beat me

Status
Not open for further replies.
Reaction score
2
Also das klingt jetzt wieder bischen Kindisch und dumm aber ich moechte mal wissen wie gut ich jetzt ungefaehr bin auf welchem stand ich moechte gerne 1 1 vs 1 gegen jeden der will wer halt will soll mich icq 165437345 der addet mich oder be msn halt Skydancer61@hot wer 1 vs 1 gegen mich wiulll solls sagen okay

man das wird wohl ne abkürzung für hotmail.com sein lol...

Hi XTCFORYOU

endlich man bist du da!!!
Alle dachten ich sei DU!!!
Endlich lern ich dich auch mal kennen.
Freut mich sehr.:D
Ach ja Heartride, ich will auch gern gegen dich spielen.
Ich adde dich bei ICQ und schreib dich mal an. Also bis denne.
:D

Wer gewinnt immer?

Gewinnst du immer oder er?
Oder ist das eher Abwechslend?:D

godgdi=godnukem.. sieht man schon am avater .. er slebst bekennt sich ja als fitness freak

Hmmmmm....

Man ich bin weder der eine, noch der andere!!!!
Er Bezeichnet sich als Fitness-Freak ??
Klar bin ich das, so ziemlich jeder 3. Mensch ist ein fittness-Freak!!
Ist ja egal, wer bist du eigentlich? Kenn ich dich? Ist ja egal.
mir reichts langsam.
@ Heartride. Von mir aus kannste denken was immer du willst.
Für den einen bin ich XTCFORYOU, für den anderen GodNukem und für dich N0obrapor. Ist doch cool, 3 in 1. Hehe.:D
Und für mcih selbst bin ich immer noch ich! Danke für deine Aufmerksamkeit.:angel

LOL habs schon...

Jetzt wo ich Heartride wiederum auf die falsche Fährte gebracht hab, bin ich am Ziel...lol er hat das mit den zwei nicks gleichzeitig geschluckt! LOL. GJ @ Heartride du und Hacker. du weisst nit mal wie man Datei versendet. Die Tatsache dass ich die mehrere verschiedene IP's hab liegt daran, dass ich es beliebeig ändern kann meine IP.
Meine mission ist nun erfüllt. :D

LOL nur leider Wusste ich von vorne herein das du net gut warst du hast gesuckt also Godnulkem (KIngmt) lol oder No0brapor und auserdem den body hast schoen gefaked Du kuemmel

Wenn du nicht gegen ihn willst silent

..dann mach ich gegen ihn! von mir aus Heartride. Mir ist egal wer gewinnt, aber nen 1vs1 geh ich nie ausm Weg. Ich hab eh nichts zu verlieren. Entweder ich verliere, und das ist keine Schande weil erst seit kurzem spiele. Oder ich gewinne! also wann willste , ich werde bereit sein, ausser es befindet sich während miener Arbeitszeit!:D

Korrekt

Dan machen wir hintereinander 1vs1 gg ihn.
Das wird funny, 2 losses gegen ihn.
Er wird dann ganz schön traurig für ihn!
Hoffentlich werden wir nicht im ffg von ihm D/Ct !

Hmm

meinte ja Für ihn. wir winnen meinte ich!! LOL.
LOL er reconnt....bah!:D

Status
Not open for further replies.
Back