rede kein Blödsinn

, Türken kaufen bei Türken ( zumindest hier so ), oder besuchen Aldi ( ja nicht alle )
Blade hat es so wunderschön auf den Punkt gebracht - hier wird das Wort
"Türke" beinahe wirklich schon zu einer Beleidigung. Zeigen dir all die Leute ihren Pass,
sodass du ihre Herkunft auch tatsächlich nachprüfen kannst

?
Und joa, Türken kaufen bei Türken oder besuchen Aldi. Desweiteren habe ich
tatsächlich - und jetzt halt dich fest - sogar Türken bei Rewe, Plus, Pennymarkt,
Karstadt, C&A, Saturn, Mediamarkt, beim DEUTSCHEN Bäcker an der Ecke etc
gesehen, merkwürdig oder? Oder meinst, das waren alles dann keine richtigen
Tööörken?
Arbeitslos hmm türkische Ehefrauen >>> xxxxxxx Kinder ? Wie verdienen die sich ihren Lebensunterhalt ??
Stimmt ja heutzutage gibt es Hartz 4 das selbst Schüler kassieren können ^^ Sowas ist natürlich kein Durchschnorren.
Was natürlich auch wieder
nur die bösen Türken beanspruchen oder wie?
Hier muss ich dir aber widersprechen, denn die Türken bekommen von Vater Staat
eine extra Tööörken Premie. Anstatt Hartz4 bekommt jeder Türke Hürtz4 ohne Antrag
und natürlich pro Kopf 100 Euro mehr als der normale deutsche Hartz4-Empfänger.
Pompös-skandalos, nicht wahr?
probiere nicht immer meine Sätze aussernander zu nehmen und irgendwelche Gegenthesen zu erstellen.
Ich will dir damit eigentlich - und ganz sicher auch vollkommen umsonst - aufzeigen, was
für einen Schmarn du da teilweise zusammenklatschst. Desweiteren stelle ich keine
Gegenthesen auf sondern erweitere deine Beispiele, nur halt spiegelverkehrt.
Geh auf die Straße und guck dich um. Wie Groß ist der Ausländeranteil bei dir ?? Gelsenkirchen würde ich wohl eher als Harmlos erachten

Ich kann dich gerne mal ins feine Braunschweig einladen ( Ticket bezahlst du ) All das was ich Sage habe ich meine persönlichen Erfahrungen zu Verdanken, auch ich war beim Amt und hab genau 3 monate auf Vater Stadt kosten gelebt bzw musste leben oder habe versucht irgendwo einzukaufen wo der kassierer kein Wort Deutsch konnte.
Erm ja ok, nur wo liegt jetzt der Zusammenhang zwischen deiner 3 monatigen
Arbeitslosigkeit und dem Ausländeranteil in deiner Gegend

?
Ah ich verstehe, damit wolltest du verdeutlichen, dass du als arisch Deutscher kaum mehr
als drei Monate - und das natürlich auch ungewollt - in der Lage bist, NICHT für das
deutsche Vaterland zu arbeiten, während all die Tööörken hingegen lieber Hartz4
kassieren?
Und dann noch dein traumatisches Erlebnis, als der Kassierer in dem Laden, in dem du
deinen Einkauf getätigt hast, nicht einmal die wunderschöne, deutsche Sprache konnte.
Du warst aber schon in einem deutschen Geschäft und nicht beim Türken an der Ecke,
oder? Denn da kommt es allerdings vor, dass dort die Kassierer nicht wirklich deutsch
sprechen können. Aber willst du dich mit denen unterhalten oder nur die Ware bezahlen?
Ohman mal ganz im Ernst:
Selbst mit einem Schwarzweiß-Monitor würde deine Schriftfarbe strahlend braun
schimmern.
Und nun komme ich doch zu dem einen Punkt, weil du das immer so schön betonst
von wegen Türken und deutsche Sprache.
Ich an deiner Stelle würde da lieber den Ball flach halten, denn du beherrschst weder
Grammatik noch Rechtschreibung und von Zeichensetzung hast du bestimmt auch nur in
der Theorie was mitbekommen.
Hier mal zwei Videos, die ich dir empfehle - ernsthaft. Höre dir den Text an und guck
mal über den Tellerrand - in deinem Fall, über die Grenzen deiner Gegend, in der du
wohnst. Die Welt ist schon ein wenig größer, auch Deutschland

.
Off Topic:
In Spoiler um Platz zu spraren .
|