BB

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2010
Messages
45
Points
0
Naja, da mich hier offentsichtlich nichtmal die mögen, die ich am meisten kenne(chio,andrz)..
und ich gebannt wurde.........
während meines krankenhaus aufenthalts, während einer sache, die eig schon geregelt sein sollte.................

sag ich nun nochmal:

War echt ne colle zeit bei euch(andrz,chio,freezy,bandito .......). Sodsw ist ein cooler clan, passt aber irgendwie nicht zu mir, da ich es geschafft habe während "afk" zeit rauszufliegen...

gründe will mir niemand nennen, ignorieren mich lieber alle....
drumm verabschiede ich mich hier im forum, bei sodsw und überhaupt bei allen wc3 spieler............

Ihr könnt euch nun freuen, dass ich aus dem clan bin und kein wc3 mehr spiele oder auch nicht.
ist mir egal

bb
 
Weil du scheinbar ein Lügner bist. Angeblich bist du im Krankenhaus, postest hier aber gleichzeitig. Auf anderen Foren bewirbst du andere Clans... usw.
 
wir würden dich nicht rausschmeißen wenn wir keine gründen haben und da wir gründe haben musst du es akzeptieren so wie es ist
 
Ich denke das Thema ist vom Tisch. Du hast Dich nun mehrmals wie einmal verraten. Mit Dir kann mich nicht normal diskutieren. Außerdem nervst Du Leute auch im MSN (Squadübergreifend) sogar dann noch, wenn man Dir sagt das Du dies bitte unterlassen sollst.
 
ich denke mal das thema hat sich erlädigt

E.: kann geclosed werden danke!
 

So, wollte hier nochma lesen, was eure bb so sagt.
Bekomme aber netmal ein richtiges sondern lauter vorwürfe...


Nur noch um die Sache abzuschließen:

=> Julian erstellt in Inwarcraft einen Thread für einen Freund(Membersuche)

=> Erkennt, dass dies ein Problem ist, entschuldigt sich dafür, sagt dass er dies nicht wollte und löscht das Thema...
=> Danach.... Dauernde Übelkeit usw... Komme ins Krankenhaus, wegen Magen.
=> In der Zeit ist es klar, dass ich die Signatur im Forum "nicht löschen" kann.
Habe dies aber gemacht, als ich aus dem Krankenhaus kam(Habe sogar einem Moderator geschrieben, dass er "Buschelf" löschen soll, dass mir sowas nicht mehr passiert....
=> :Zu der Sache: Postest derweil.... Wisst Ihr wieviel Mühe das wahr??? Ich wusste schon, dass Ihr mir nicht glaubt, dass ich im Krankenhaus war....
Deswegen habe ich meinem Freund jeden 2.Tag aufgeschrieben, was er mit "meinem Account" in dieses Forum schreiben soll. Damit Ihr denkt, dass ich oft da bin....
Aber euer Gedanke war gleich: Er will nen neuen Clan machen..............
Sagt bitte nicht, die Inwarcraft Sache ist abgeschlossen wenn Ihr es mir ewig nachtragt.

Aber gut ich aktzeptiere das und @Andrz:

=> In Msn wahr ich während den 4 Tagen im Krankenhaus net, mein Freund auch net....
Wir sollen ja Irc(Wo Ihr iwie auch nie on seit) haben.
@Diskutieren: Mit mir kann man schon disskutieren, wenn man dabei sogenannte Ich-Botschaften benutz und nicht dauernd "du,du,du,du..." schreibt.


Wie wärs mit "Warcraft" kicken und mich hier sperren??????


Erlich, ich habe nix gemacht und wenn ich wirklich weg bin, dann bin ich entäuscht.
Nicht weil ich weg bin, sondern weil ich eine ordentliche verabschiedung und keine weiteren Vorwürfe erwartet habe....

Einen neuen Clan werde ich wie in Andrz Nachricht nicht mehr suchen, denn ich Spiele kein Warcraft mehr...
 
Ich denke das Thema ist vom Tisch. Du hast Dich nun mehrmals wie einmal verraten. Mit Dir kann mich nicht normal diskutieren. Außerdem nervst Du Leute auch im MSN (Squadübergreifend) sogar dann noch, wenn man Dir sagt das Du dies bitte unterlassen sollst.

Das mit MSN schweift vom Thema ab, du suchst hier Gründe, die niemand zu verantworten hat. Dann schalt halt wie Morros Animationen usw... aus.

Mehrmals wie einmal verraten?????????????????????????????????????????????????????????:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad

Nach einem mal hab ichs niiiiiiiiiiie wieder gemacht alta:(




Fi** dich doch:o
 
Julian, hör auf zu nerven!

Edit: Du bist einfach nur peinlich Julian. Schreibst 20 Minuten vorher hier dumme Texte und dann addet mich zufällig einer der Julian als Nickname hat, aber garnicht so heißt!

Dann mag er ganz zufällig genau die Sachen nicht, die Du immer gemacht hast! :D
 

Attachments

  • ROFLROFLROFL.jpg
    ROFLROFLROFL.jpg
    763.6 KB · Views: 28
OH MEIN GOTT plz delete this UF-Account ist ja echt lol ohne worte ^^
 
Naja wenn man seinen Schreibstil hier so betrachtet wäre eine Aufnahme auch ohne diesen Vorfall fraglich gewesen würde ich sagen. Closed einfach den Mist hier, seit "Fi** dich doch", kann man hier eh nichts Sinnvolles mehr erwarten.
 
Last edited:
der junge ist einfach nur krank der soll sich ein arzt suchen mehr sage ich dazu nicht^^
 
Wäre auch dafür das Thema zu closen. Kommt nichts Sinvolles mehr dazu. :)
 
für ein :closed

Hier kommt nichts außr Beleidigúngen zu stande... von Seite des Threaterstellers...

Außerdem nach sowas würde ihn eh niemabnd mehr im Clan haben wollen also.... leise sein Zähne zusammenbeißen und TSCHÜSS.... Verständlich genug?^^
 
Last edited:
für ein :closed

Hier kommt nichts außr Beleidigúngen zu stande... von Seite des Threaterstellers...

Außerdem nach sowas würde ihn eh niemabnd mehr im Clan haben wollen also.... leise sein Zähne zusammenbeißen und TSCHÜSS.... Verständlich genug?^^

bin ganz deiner meinung ;)
 
Grade zufällig das Thema hier gesehen^^
Aber wtf? was für Leute gabelt ihr denn bitte auf? xD
Der Typ ist ja echt die Härte.

PS: Wie alt ist der?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom