Bayern München Thread

so ... naja Bayern 1ste HZ nur mit 1-2 guten Aktionen ... 2te HZ muss da mehr kommen freue mich drauf :)

uiui^^ 2:1 aber gewonnen das is die Hauptsache ^^ :)

lol @ Hoffenheim^^ innerhalb von 8 minuten oder so 3 Tore :D

Der Tulpen-Louis fand bestimmt wieder den Gomez scheiße.... was fällt dem auch ein nicht jedes Spiel ein Tor zu schießen... gleich auswechseln den Mann :D

so Halbzeit 0:0 bei Bayern... aber bitte kann mir das wer erklären ... warum lässt man bitte Sosa noch spielen der Typ hat schon mehr als genug bewiesen dass er einfach gar nichts kann ... der is zu Dumm zu allem ... zumindest wie er sich in München präsentiert ... bitte verschenkt den aber lasst ihn nie mehr spielen das gibts einfach nicht was er für ein Müll macht und Bälle verschenkt

€dit: Spiel vorbei....

Bayernflanken : 6
Bayernideen : 6
Köln-wie-schiess-ich-am-Besten-kein-Tor-und-stell-mich-mit-11-"mann"-in-strafraum: 1
Bayernstürmer:6-

und Ottl ,Braafheid,Pranjic,Klose können wir auch nochmal verschenken oder zu Sosa dazu geben

Last edited:
Ich verstehe nicht wie van Gaal immer wieder Klose bringen kann.

ich sagte doch schon oft, dass der van gaal total überbewertet wird...

mit ribery und robben kann jeder trainer spiele gewinnen.... sobald die beiden ned da sind macht er immer irgend nen murks

erste halbzeit sosa auf rechts außen: epic fail
zweite halbzeit pranjic für ribery auf links außen: epic fail
klose auf 10 nach gomez einwechslung: epic fail
edson braafheid: epic fail in person

lässt sich alles auf den Tulpen-Loius zurückführen...

wenn Klinsmann mit ner dreier-kette gespielt hat und verloren dann wurde ihm inkompetenz vorgeworfen... bei van gaal wird dasselbe als "taktische versiertheit, die nicht aufging" ausgelegt (siehe hamburg-spiel, wo genau das passiert ist)...

aber ich beklag mich ned... solange die bayern am tulpen-louis festhalten haben sie weder ne stamm-elf noch ne feste formation.... und ich ne menge zu lachen (wenn ichs schon bei meinem eigenen verrein ned hab ^^)

ich sagte doch schon oft, dass der van gaal total überbewertet wird...

mit ribery und robben kann jeder trainer spiele gewinnen.... sobald die beiden ned da sind macht er immer irgend nen murks

erste halbzeit sosa auf rechts außen: epic fail
zweite halbzeit pranjic für ribery auf links außen: epic fail
klose auf 10 nach gomez einwechslung: epic fail
edson braafheid: epic fail in person

lässt sich alles auf den Tulpen-Loius zurückführen...

da muss ich dir wohl mal zustimmen ich weiss echt nicht nicht mehr was das soll:sick

Ich denke nicht, dass sie van Gaal wieder so schnell feuern. Das kann sich die Vereinsführung quasi gar nicht erlauben. Wie würde das auch nach außen hin wirken? Klinsmann gefeuert; van Gaal geholt und als Messias gepreist und auch direkt wieder gefeuert. Wir sind auch erst am 8. Spieltag. Wie das weitergeht weiß natürlich niemand; es kann also natürlich sein, dass es bis jetzt nur Startprobleme in der Liga sind.

Die Verzweiflung in Bayern war so groß, sogar Sosa und Ottl durften wieder spielen!

Ottl hatte auch in der Champions-League gespielt, da er anscheinend Tymostschuk im Moment verdrängt hat.
Hoffe Mr Bommel kommt bald wieder ^^

ich war wirklich entsetzt als ich gesehen hab das ottl gegen juve spielt, aber er hat seine sache wirklich gut gemacht, das gleiche gegen köln, aber das der braafheld die freistöße rechts tritt, u köln vier mal über links kontern kann... o.0

Van Gaal will das der Braafheit sich toll fühlt und somit seine Leistung sich steigert -.- "epic fail in person"

ich finds lustig
vor allem dass die offensive so schwach ist
gomez für 30 mio - is aber nur "joker"
olic das kampftier darf nur ab und zu ran
klose der eigentlich langsam seine karriere beenden müsste, spielt von anfang an
müller auch, noname mit glückssträhne (die anscheinend vorbei ist)
und weltmeister toni stürmt für bayern II in der regionalliga

wer hätte das vor 3 monaten gedacht? :D

Van Gaal ist nicht überbewertet, sondern einer der besten Trainer in Europa. Das hat er mit seinen Erfolgen auch mehr als genug bewiesen. Derzeit hat er es mit einem Haufen Diven zu tun, da ist es natürlich schwer das Team auf den richtigen Weg zu bringen. Und Bayern-Funktionäre und Fans sind nunmal nicht für ihre Geduld und ihrem Verständnis bekannt :D

müller ein noname mit ner glückssträhne? er gehört seit wochen zu den besten bayernspielern, und das zeigt er auch in jedem spiel, du kannst jeden spieler überbewertet finden,aber thomas müller ist mit abstand der konstanteste bayernspieler

ich finds lustig
vor allem dass die offensive so schwach ist
gomez für 30 mio - is aber nur "joker"
olic das kampftier darf nur ab und zu ran
klose der eigentlich langsam seine karriere beenden müsste, spielt von anfang an
müller auch, noname mit glückssträhne (die anscheinend vorbei ist)
und weltmeister toni stürmt für bayern II in der regionalliga

wer hätte das vor 3 monaten gedacht? :D
Also ich finde schon, dass Klose gut ist. Warum du das nicht so siehst, würd ich gerne wissen.

Back