Bayern München Thread

Rofl :D
Da haette aber nur der Breno rot bekommen duerfen der andre muss sich ja irgendwie wehren!^^
 
zu geil wie er ihn von beinen holt :D natürlich darf man da nicht so ausflippen sieht aber geil aus :D
 
Hans-Jörg Butt kommt für 2 Jahre als 2.Torwart nach München.
 
find ich super. wenn rensing die erwartungen nicht erfüllen kann hamse mit butt jemanden dem ich auch nicht allzuviel zutraue. bayern mit nem torwartproblem wäre ne klasse sache :D
 
Da freut sich Rensing sicher :ugly
Allerdings hät ich an Bayerns Stelle eher n junges Talent wie Neuer geholt. Aber das kommt dann vielleicht nächste Saison.

Wieso? Mit Rensing haben sie doch ein junges Talent. Butt ist einzig und alleine dafür da um im Notfall als erfahrener Mann vorhanden zu sein. Außerdem kann er ihm generell bei der Entwicklung mit Tipps zur Seite stehen. Bayern hat ihn sicher nicht gekauft um Rensing auf die Bank zu setzen...

Wenn man Rensing und Neuer gleichzeitig hätte, dann würde das einen total unnötig harten Konkurrenzkampf geben.
 
Zumal sich ein junges Talent nicht freiwillig zu den Bayern auf die Bank hockt.
 
Zumal sich ein junges Talent nicht freiwillig zu den Bayern auf die Bank hockt.

Das habe ich gemeint.

Dass es immer wieder Trottel wie Schlaudraff und Poldi (=Feldspieler) gibt, ist mir schon klar. Aber ich gehe nicht davon aus, dass ein junges Talent wie z.B. Neuer sich wegen Rensing auf die Bank setzt.
 
vielleicht sind sie einfach nur blind weil sie bei ihren vereinen die helden waren das ses bei bayern schon hinkriegen bis dann die graue realität sie bei bayern eingeholt hat
 
Bayern hat verloren......

.....gegen Mainz. Hahahahahahahahahah :D

Bin mal gespannt wann der neue Trainer kommt. :D

Ich muss unbedingt Sportschau gucken. Will den roten Kopp
von Hoeneß nicht verpassen. ^^
 
Lasst diesen Thread bitte aber nicht zu einem ":D -Thread" verkommen :deal

Frag mich was sich van Gaal wohl mit Klose auf der 10 gedacht hat. Dann wechselt er zweimal vor der Halbzeit aus ... ob er wohl von Sinnen ist :?
Es war in der Tat eine erbärmliche Vorstellung.
 
Jetzt wirds eng für van Gaal. Wenn die das nächstes Spiel auch noch vergeigen,
brennt da der Baum lichterloh. Mal schauen was passiert.
 
Kann der Gaal auch nix für. Die Quali ist einfach low und manche sind wohl eh net mit vollem Einsatz dabei. Ansonsten: HAHAHA :D
 
Back
Top Bottom